Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

hüpft prüfend auf den Kissen herum

Kann sein, ist aber auch bequem!

kriexht aus dem Bett… und tötet einen Gnom um dessen Blut zu trinken

Bei den Loa geht’s mir dreckig.

1 Like

Hm? Zuviel gearbeitet?

Vermutlich.

brummt und quält sich an den Pc

Da war bestimmt der letzte Gnom schlecht.

Mittagspause.

Um 20 nach 11? Das ist ja schlimmer als bei uns…

Hätte er Kenter gegessen wäre ihm mehr als Schlecht.

Kenter hat es geschafft, über die Jahre in ganz Azeroth, mehr Giftstoffe einzulagern als ein Gnom der bei dem Gnomeregan-Vorfall aktiv beteiligt war.

Eigentlich sogar schon um 11 Uhr, ich musste ja zum Imbisswagen laufen und zurück. Aber ich werde die Pause bis so halb eins ausdehnen. Ich hab zur Zeit nur Anwesenheitspflicht und nicht wirklich was zu tun.

…so gehts mir ja leider 90% meiner Arbeitszeit dreht Däumchen

schubbst Zajiri um

Du bist auf Arbeit immer sehr aktiv!

1 Like

…mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt korrigier

wühlt sich aus dem papierchaos auf ihrem schreibtisch. steht ächzend auf und mustert das couchchaos

brummelt mir ist egal, wie ihr die bude umgestaltet - aber WO IST MEIN KAFFEE!?

schlägt wild mit dem finanzamtsordner um sich und sticht mit dem stift nach den anwesenden

faucht zu knochi: DIR gehts schlecht? du hast gar keine ahnung, was schlechtgehn heisst! wirft den finanzamtsordner nach knochi

4 Likes

Ich weiß was ich geschrieben habe. nickt langsam und gewichtig

Edith: Wie du es geliked hast da sie Dinge nach mir wirft. Du blöde Kuh! @Zajiri
Edith 2: @Zul. Ich weiß was es heißt wenns einem schlecht geht!

1 Like

pfeift unauffällig und reicht Zuli einen Kaffee

2 Likes

anbrumm und löscht bestimmte Leute aus Discord!

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist, habt ihr noch Bedarf an Nachschub? Ich verabschiede mich inzwischen innerlich von der Idee, dass meine Magierin ihren Leinenstoff noch irgendwie im AH losschlagen kann, dann würde ich den direkt zu Taschen verwursten.
Schreib mal Mudela per Post an, dann weiß ich wo ich den Krempel hinzusenden habe.

schnappt sich den kaffee, spendet zajiri die besten segen, die sie kann und blinzelt sie dankbar an. dann holt sie sich den ordner wieder der in einer ecke am boden liegt und begibt sich wieder in den papierstapel

murmelt knochi zu wenn du noch nichts mit dem finanzamt am hut hattest, weisst du auch nicht, was schlechtgehn bedeutet. anderenfalls: du hast mein tiefstes mitgefühl.

1 Like

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!*

*Das ist nicht unklar, das weiss doch jeder Khornebeserker.

1 Like

Lang lebe Papa Nurgle.

So wie du immer rumnurgelst passt das wie A.rsch auf Eimer.