Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Ibo = Ich, Piwis Opfer.

Bisher habe immer nur ich dich gebonkt ~nickt~

/edit:

https://i.imgur.com/Fv7cLBJ.jpg
1 Like

Was heißt denn “gebonkt”

Ach das heißt bonken?
Ich hab dich mehrmals abgeleckt!

Aber schön die Frage nach dem Level! hihiih.

/bonk

Das beste Emote im Spiel ~nickt~

das ist echt ein emote??

Du brauchst Taschen

Ich habe derer vier. Zwei von denen sind Magiestofftaschen, 12 slots, die anderen Runenstofftaschen, 14 slots ;>

sag ich doch. Du brauchst Taschen :stuck_out_tongue:

Das war jedenfalls nicht böse gemeint, eher ein wenig neckend zu Ibo. Ich giftel nicht so herum wie mein Name das vielleicht erahnen lässt. :wink:

~tätschel~ Weiß ich doch, so war meine Antwort auch gemeint.

1 Like

BWHAHAHAHAHAHAHhhahahah

Izzy ist ein Gnom!

https://i.imgur.com/YvudChv.jpg
Das wird Mygg freuen.

1 Like

Wer immer dieser Gnom ist, hört von meinem Anwalt.

Es gibt auch ne Gnom Piwie, ich frage mich ob da der selbe Spieler hinter steckt.
kopfkratz
Oder doch alles nur Zufall?

Ach, das hat mathematische Gründe. Sie fragt nach der möglichen Berechnung von Pi nickt

2 Likes

es gibt auch eine stufe 1 trollpriesterin namens zuldarag. hab ich beim rp-event im startgebiet entdeckt. keine ahnung, warum leute sowas machen, ich hatte schon bei der namensreservierung erwähnt, dass meine troll(se) in classic mit sicherheit anders heissen wird, aber irgendwer war wohl scharf auf einen abgelegten namen.

schulterzuck

wers braucht, solls machen.

1 Like

Waren das nicht die Piraten, die keine Kreise zeichnen können, weil sie PI raten?

3 Likes

Kurioserweise dachte ich an den Erfinder aus Gunnm obwohl er Ido heißt.

inb4 ban weil ich jemandem die Merriam-Webster Definition von Parasit gegeben habe.

1 Like

Yay! Dafür hab ich auch schonmal irgendwann nen Bann bekommen, glaube ich. Aber is länger her.
Gut damals ging ich nicht davon aus, dass der durchschnittlice Blizzard Gm über dem naturwissenschaftlichem Bildungsstand eines Hauptschülers stand und konnte daher verstehen, dass diese Analogie für ihn einfach schlichtweg zu komplex zu verstehen war.

Ich habe auch mal einen Bann bekommen weil ich so einen Nachtelfen-Baum aus Versehen angezündelt habe. Dabei habe ich nur eine Kippe in den nächst besten Busch geworfen.

Mfg. Hurrrrrrrrrr

1 Like