Mal schauen, ja. Horde-AH ist zur Zeit chronisch recht leer (auch wenn es sich langsam füllt). An Stäben ist momentan beispielsweise genau einer drin, nur um ein Beispiel hinsichtlich der leere zu geben. Das macht es schwer nach sofort umsetzbaren alternativen zu suchen.
Selbes Problem, finde meine RP Sets auch nicht wirklich zusammen -.-"
Liegt aber auch unter anderem daran, dass man in classic nichts wirklich lagern kann. Und so verkauft man manche Sachen lieber bevor sie Platz wegnehmen für Materialien etc.
Schau mal “Greifenpanzer” Schultern, die sind bräunlich.
Finde die Schultern aber ehrlich gesagt eher nachtelfisch. (Benutze si eselber bei meinem Sentinel Set) https://gamepedia.cursecdn.com/wowpedia/thumb/4/4a/3D-Night_Elf.jpg/300px-3D-Night_Elf.jpg?version=9aa595fa42dddafeacf433fbe031a478
Klar werden die teilweise von NPCs verwendet, blizz hat in Classic ja sowieso verka.ckt was npc outfits angeht udn sicher kannst du sie verwenden.
Ist ja nur meine Interpretation dieser Schultern. Finde sie nur etwas sehr filigran und zierlich, also recht elfisch, wobei Classic generell sogut wie keine wirklichen elfisch aussehenden Items hat.
Mhm ansonsten schau mal Herods Schulterstück an, diese rote einseitge mit der Klaue dran?
Habe ich, passt aber gar nicht. Wie gesagt, ich bin durchaus zufrieden mit dem set bisher. Werde sicher ausschau halten ob ich was anderes finde, aber zur Zeit bin ich zufrieden :>