Quasselcouch 3 - von Nethercouchen und anderen Kuriositäten

Geplant sind diese hier, aber die sind noch nicht im Spiel, daher behelfe ich mich:

https://classic.wowhead.com/dressing-room#sR0m0zJ89cmMR0m9m8MpA808o0u87cmNb87Vmzr808mNf808mNr808mNw808mNa87k

Robe ist’s bewusst nicht geworden. Und auf Zwerge bin ich all(zw)ergisch.

Wo isn Sele abgeblieben?

Kehrt zurück zu Kenters Modeecke

Mir fehlt da irgendwie etwas um den Kontrast von dem titanischem Kettenset zu Holzmaske/Schultern zu überbrücken.

Hemd. Wappenrock ggf ?

Ich mag das set so :stuck_out_tongue: Wappenrock kommt eventuell noch, wird aber vermutlich auch nicht viel Kontrast beisteuern ;>

Ich würde Schuhe oder Handschuhe mal schauen, ob du da was findest was diese Holzfarbe der Schultern udn Maske wiederaufgreift.

Könnte hübsch einrahmend wirken.

Mal schauen, ja. Horde-AH ist zur Zeit chronisch recht leer (auch wenn es sich langsam füllt). An Stäben ist momentan beispielsweise genau einer drin, nur um ein Beispiel hinsichtlich der leere zu geben. Das macht es schwer nach sofort umsetzbaren alternativen zu suchen.

Selbes Problem, finde meine RP Sets auch nicht wirklich zusammen -.-"

Liegt aber auch unter anderem daran, dass man in classic nichts wirklich lagern kann. Und so verkauft man manche Sachen lieber bevor sie Platz wegnehmen für Materialien etc.

Daher hab ich einen großartigen Bankchar namens Kräuterbank (ich war sehr überrascht dass der Name noch frei war).

https://i.imgur.com/Cfhwal6.jpg

Das Schamanen-hemd bringt noch ein wenig mehr Farbe rein, die zu den Schultern passt.

Schau mal “Greifenpanzer” Schultern, die sind bräunlich.

Finde die Schultern aber ehrlich gesagt eher nachtelfisch. (Benutze si eselber bei meinem Sentinel Set)
https://gamepedia.cursecdn.com/wowpedia/thumb/4/4a/3D-Night_Elf.jpg/300px-3D-Night_Elf.jpg?version=9aa595fa42dddafeacf433fbe031a478

Ich erinnere mich dunkel an paar Troll-NPC, die sie tragen, daher hab ich sie genommen. Notfalls konstruiere ich es als Trophäe :3

Klar werden die teilweise von NPCs verwendet, blizz hat in Classic ja sowieso verka.ckt was npc outfits angeht udn sicher kannst du sie verwenden.

Ist ja nur meine Interpretation dieser Schultern. Finde sie nur etwas sehr filigran und zierlich, also recht elfisch, wobei Classic generell sogut wie keine wirklichen elfisch aussehenden Items hat.

Mhm ansonsten schau mal Herods Schulterstück an, diese rote einseitge mit der Klaue dran?

Habe ich, passt aber gar nicht. Wie gesagt, ich bin durchaus zufrieden mit dem set bisher. Werde sicher ausschau halten ob ich was anderes finde, aber zur Zeit bin ich zufrieden :>

Das ist sowieso das wichtigste, dass es einem selber gefällt.

Ich muss mal diese doofe Marodeusrüstung irgendwie farmen oder sowas <.<
Dann hab ich mein Set auch voll.

Ich halte ausschau. Sollte mir ins unterkommen melde ich mich um hämisch zu lachen (und es eventuell ins neutrale AH zu packen ;>).

1 Like

Aber nicht unter 50 Gold. Wenn schon dann richtig!

Ich lade dich nach Booty Bay zum rübertauschen ein und ziehe sie dann vor deinen Augen an ~nickt~

nick

Oder so.
Ich bin nun übrigens lvl 49, falls Izzy nochma fragen sollte, der kleine Feigling!

Ich glaube er hat sich damit abgefunden dir erst begegnen zu können wenn ihr beide 60 seid.

Als wenn das was für ihn ändern wird.
kichert

Aber ich freu mich auf classic PvP das hab ich echt vermisst.
In 2 Wochen kommen ja die Bgs.

Zwei zumindest, Arathi kommt erst in phase 4 :confused: