Endlich lässt mich dieses doofe Forum den richtigen Charakter auswählen… knurps
PvP ist super… auch wenn ich mittlerweile wohl zu wenig Zeit habe, um einen Blumentopf zu gewinnen.
Endlich lässt mich dieses doofe Forum den richtigen Charakter auswählen… knurps
PvP ist super… auch wenn ich mittlerweile wohl zu wenig Zeit habe, um einen Blumentopf zu gewinnen.
Ohai, dein Name sagt mir auch noch was.
Ich hab mal eine andere blöde Frage, vielleicht wisst ihr das. Gibt es in unserer Spielversion noch kein Fokusziel?
Ich kann zumindest mit /focus (oder /fokus) niemanden hineinverfrachten. Ich fand das immer praktisch um geblendete Ziele, Schafe und dergleichen im Auge zu behalten.
mal schaun, ob sie alle classic-server jmischen oder pvp und pve getrennt halten. wenn sie es getrennt halten, könnte es durchaus noch gut werden.
Gabs scheinbar nicht in Vanilla.
Also ich benutz dieses X Pearl oder Z Pearl wies jetzt heisst und da hab ich ein Fokusziel…glaub ich… wirr
Senzara verletzt sich in ihrer Verwirrung selbst - dies ist sehr effektiv
Na es wird auch ohne gehen. Witzig, ich hätte gedacht dass es das schon immer gegeben hätte. Aber wenn das vorher Addons ermöglichten, wurde es dann vielleicht zur Gleichberechtigung eingebaut.
Habe ich denn damals bei Garr wirklich den mit zugeteilten Dämon ganz ohne Fokusziel immer wieder verbannt? Offenbar…
Wurden die nicht gemarkert? Und jeder musste „seinen“ Bannen?
Jap. Bis einer resistet gnihih
Meistens hab ich die als Paladin dann getankt… aber nicht lange, die waren heftig und ich damals auch mal aus den Latschen gekippt… spätestens wenn sie „sterben“.
Ja genau, die hatten Symbole. Aber zu beobachten ob sie freikommen wäre mit Fokusziel einfacher gewesen, ging wohl auch ohne!
Elemantare machen in Classic keinen physischen, sondern MAgieschaden mit ihren Angriffen. Daher brachte die Rüstung nichts. So gesehen hätte jeder Magier die tanken können.
Ach, spannend… Dann hätte ja auch ein Hexer tanken können… besser wär ein Bär (wegen des vielen Lebens).
Naja im Optimalfall jemand der Feuerres gear anhat. Ja oder eben n Bär.
Bär ist eben bär gut.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir alle Feuerresi-Gear gefarmt und uns jedes Mal aus dem Eingang der Blackrockspitze von einem übernommenen Mob mit Feuerresi buffen lassen.
Fokusziel kam erst mit Wrath of the Lich King, irgendwann (oder kurz davor?) , wenn meine Erinnerung nicht noch verschwommener ist als sonst.
Ansonsten und wie gestern schon im Spiel geschrieben: Ich habe ein Herz für PvP, wenn also irgendwer was startet, meldet euch gerne ingame, ich bin immer dabei, so RP und RL gestatten.
Ich freue mich mich auch auf die Schlachtfelder, finde es aber für die PvP-Realms wichtig, dass die eben nicht gleich mit dem Ehresystem kommen. Für mich wäre die OpenPvP-Zeit dann jetzt bis zum Release der BGs glaube ich die interessanteste. Hachja, der einzige Wermutstropfen auf Celebras, wenigstens da vermisse ich Venoxis ein ganz kleines bisschen.
Ich habe Menethil bisher an meinem einzigen, zweitägigen Besuch völlig positiv erlebt. Die Organisatoren und Gilden waren durchweg gut, die Zeitung ist klasse und mit viel Liebe und Arbeit erstellt. Da trieben sich durchaus auch viele Neulinge und ein paar fragwürdigere Konzepte rum, aber die gehörten nie zu den Genannten. Kann denen irgendwie nicht den Vorwurf machen, dass sie halt Erfolg und damit viel Besuch haben. Ich konnte jedenfalls viele Kontakte und Rollenspiel finden (danke dafür). Ich frage aber lieber an anderer Stelle nach, wo hier das existierende oder gefühlte Problem liegt, auf dass es hier friedlich bleibt.
Komm doch!
reißt sich das Shirt von der Brust
Figth me!
trägt erst garkeins und knurrt
wirft den Zensierbalken über sie elfischen Brüste.
Denk an die Kinder.