Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Guten Morgen Couch der Nikoläuse*
(* Die finden sich bevorzugt im verfilzten Taurenpelz weil diese keine Stiefel tragen und die kleinen Parasiten dann eben darauf ausweichen müssen)

Steckt den Couchianern und Celebratzen die noch Schlafen je ein kleines Hummelnest in den Stiefel.

1 Like

Hallo Kenterhäkchen.

1 Like

Guten Morgen Rain…stomper

Steckt dem Tauren einen Läusekamm, ein Spezialschampoo und einen kleinen Nikolaus geformt aus Stacheleberschinken in den …Filz.

1 Like

Man sollte echt noch ein Classic PvP Unterforum einführen, 90% aller Threads im Allgemeinen sind PvP Heulthreads.

1 Like

war zu erwarten mit P2.
Schade hat es damit auch bei 90% der PVP Server das Fraktionsverhältnis zerschossen und somit praktisch unspielbar gemacht…

Ab wann ist man eigentlich im „gesetzeren“ Alter? stellt sich mal lieber neben die Couch

Ich hörte wenn man anfängt sich über Kaffee-tütchen Adventskalender zu freuen, anstatt es zu bedauern dass es keine Schokolade ist :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das bedauert man spätestens wenn man xx Tage auf einmal nachholen muss und dann mit xx Tassen Kaffee intus die Decke hochläuft.

Das passiert bei xx Ministückchen Schoki eher nicht.

Und ich dachte bei Kaffee kann es dir eher passieren, dass du die Türchen im Vorraus öffnest^^

Dummerweise habe ich nicht nur den Kaffeekalender, sondern auch noch 2 mit Schokolade… mein Leben ist also wohl vorbei…

edit: ich vergaß kiloweise Kinderschokoladen-Kram unserer Druckerei, der hier auch noch rumsteht…

2 Likes

We are gathered here today…

1 Like

Wo kann ich unterschreiben?

Bei unserer Firma gibt es kurz vor Weihnachten immer die übriggeblieben Werbegeschenke die sie im laufenden Jahr nicht an die Kunden bringen konnten. :smiling_imp:

Das kenne ich aus der Firma meiner Frau. Die verwichteln den Schrott immer auf der Weihnachtsfeier. Von dem Kram ist weniger als 5% zu gebrauchen :grin:

Schönen guten Morgen am schönsten Arbeitstag der Woche. Freitag und HomeOffice :heart_eyes:

1 Like

Darf man das überhaupt noch als Arbeitstag bezeichnen? :rofl:

1 Like

schiebt Mygg den Kaufvertrag für einen Raptor hin und einen Stift rüber

Hier bitte!

Ähh, was frisst der so auf 100 Gnommeilen?

Einen Gnom per 100 Meilen.

3 Likes

Läuft ein kleines Trollmädchen ganz alleine durch ein trollleeres Dschungelcamp. Kommt ein Tauren vorbei und fragt das Trollmädchen wo den die andere Trolle sind?

Trollmädchen: Vom Raptor gefressen.

Tauren: Das ist ja schlimm und was machst du den ganzen Tag so alleine?

Trollmädchen: Raptor reiten!

3 Likes

Dann funktioniert der in Kalimdor ja gar nicht richtig. :thinking:

Nun weißt du weshalb es in Kalimdor kaum Gnome gibt.

1 Like