Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Ihr seid ja süß :grin: 68,4K :speak_no_evil:

Ich kam erst mit classic wieder. Mein Account im alten Forum hat… uh…

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/1266917707

7475 Posts insgesamt. Gelesene Beiträge wurden da ja noch nicht gezählt.

du weisst schon, dass das die ansage vom chef ist: der arbeitet zu wenig, da muss mehr gehn… - glaubst doch nicht im ernst, dass man dir grundlos einen schnelleren pc hinstellt.

grinst

ein was bitte?

ich merke, dass ich alt werde - ich kenn die “gängigen begriffe” nicht mehr O.o

2 Likes

da sollte sich unsere Entwicklungsabteilung Gedanken machen. Die haben letzte Woche 40 neue Workstations bekommen.

Das ist tatsächlich sehr ordentlich :grin::+1:

vermutlich ab dem zeitpunkt, wo man lieber sitzt als steht - oder so.

1 Like

Dann bin ich seit ich 18 wurde in gesetzterem Alter :speak_no_evil:

1 Like

wenn man ein hübsches Mädel sieht und denkt : verdammt, das könnte meine Tochter sein?
Wahlweise Kerl oder …

1 Like

von welchem beitrag sprichst du? soweit bin ich heute noch nicht vorgedrungen. mal sehn, ob ich mir den titel von knochi leihen kann… ich kann auch “toxisch” wenns nötig ist grinst schmal

deepl hat mich gerettet. ich weiss jetzt, was du sagen wolltest. gesegnet sei deepl.

dann lass es mich nochmal ganz langsam sagen: nein!
wenn du mehr leute willst: gibt genug server ohne rp-anforderung mit vielen leuten. ich will einen rp-server und nicht ne ansammlung von null an rollenspiel interessierten auf dem einzigen rp-server den wir haben. wenn du sowas willst: von der sorte gibts schon 2 auf englisch. da kannst dich austoben, wenn du einen rp-server ohne rp aber mit vielen leuten haben willst.

Nie drauf gespielt, aber wissen wie’s dort ausschaut. :roll_eyes:

1 Like

Gerade Zandalar Tribe ist da ganz weit vorne mit dabei. Meine Hordler da bewegen sich deswegen kaum noch. Echt schade drum.

Hydraxian war ok, da habe ich aber auch nur Allianz gespielt.

ich kann dir sagen, wo sowas in der kurzen lebenszeit von cele schon vorkam:

2x bei events in og an der trollpalme und 1x bei einem event im startgebiet der orcs und trolle. zeugen dafür gibts auch: die mitspieler beim event. nochmal, für dich: nein!

ich möchte solche leute nicht auf cele und es ist mir egal ob dein pve-vergnügen darunter leidet. lieber leidet dein pve-vergnügen als mein gesamtes spielvergnügen auf cele.

Weil es ja auch auf beispielsweise Aldor kein RP gibt, gut zu wissen wie hier einfach falsche Aussagen in den Raum gestellt werden. Es gibt genug RP Server die trotz vieler Nicht-RPler wunderbar funktionieren und viel RP haben. Nur auf Celebras kriegen einige bei dem Gedanken an Leute die OOC sind offensichtlich Panikattacken.
Ich könnte jetzt auch einfach fragen warum man überhaupt WoW spielt wenn man sich offenbar wirklich 0 für das Spiel an sich interessiert?

Die Aldor als Beispiel für einen Server zu nehmen auf dem nicht gegen OOCler geschossen wurde ist etwas abenteuerlich.

5 Likes

ich hab auf beiden je einen char. ich weiss, wovon ich rede. da genügt der chat in og und sich einmal umsehn, wie sich die leute da verhalten. danke, ich hab schon gegessen.

Stimmt, stimmt, ich wollte auch eher darauf hinaus das Aldor trotz der bösen OOCler gut funktioniert was ja laut einigen hier garnicht möglich sein dürfte.

Und etwas ist dabei das etwas falsche Wort :grin: