Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Ich glaube zumindest auf Hordenseite wären die Warteschlangen sogar kürzer in einem reinen pve realm pool da pvp server ja tendenziell stark Horde dominiert sind.

Interessanter wird die Frage, ob das nach Sprache getrennt wird oder nicht. Blizzard sprach ja nur von “Region” und darunter verstehen sie eben die EU Region. Soll heißen, wenn wir Pech haben dürfen wir in den BGs mit Engländern, Franzosen und Anderen zusammenspielen, was die kommunikation erschweren könnte. Mal schauen, wir finden das ja morgen raus.

Wobei ich das nun wirklich nicht so dramatisch finde. Kommunikation im PVP ist eh nur ne Mischung aus Geflame und Kurzansagen. Muss man halt umdenken und statt “inc SW”, “inc LM” schreiben^^

Ist doch in retail jetzt schon so wenn ich mich nicht irre. Auch wenn ich mich erinnere das es ganz früher nicht so war.

Oder sie brauchen so lange, um alle Addons lahmzulegen… :wink:

Nein die Winterhauchsgeschenke gibt es erst am 25. da hier die amerikanische/englische Version genommen wird und nicht unsere deutsche.

Ah danke Mygg!

Mehrsprachige BGs fände ich suboptimal. Ich genieße es gerade sehr, dass nach dem Eso-Megaserver hier “alles” auf deutsch kommuniziert. Natürlich kann ich mich auch auf Englisch verständlich machen, aber nicht so schnell und einfach wie auf Deutsch.

Naja, schauen wir mal!

will auch so zeitig Feierabend haben :weary::sleeping:

und was ist das in übersetzt für normal sterbliche? Also ich hätte keinen Plan was das heißen soll :sweat_smile:

incoming Lumbermill

übersetzt

aufpassen da kommen gegner zum Sägewerk…

1 Like

SW=Sägewerk
LM= lumber mill

Hab sie gerade gekauft. Ich stell sie dir dann ins neutrale AH

2 Likes

Oh, wunderbar. Ich sitze schon 'ne Weile AFK in Booty bay grinst

/edit: Ibo bin ich, der Troll neben der Bank.

Arahti kommt ja noch nicht, erstmal nur Warsong&Alterac.

Ja Arbeit hat heute nicht so ganz mit dem pünktlichen Feierabend gepasst g

Kein Ding, war nicht als Vorwurf gemeint gewesen :> Hatte mich schonmal dort platziert, während ich Essen gemacht habe.

Wunderbar, kamen an. Danke sehr!

Nagut, hier folgt nun die typische Kommunikation einer Randomgruppe in Warsong:

1 Like

Bitte gerne! Ich hetze dann mal zum nächsten Termin :wink:

1 Like

Du hast den Teil vergessen wo beleidigt wird sobald man eine Flagge hinterherhängt. Ruhig ists nur solange die Randomgruppe gewinnt.

1 Like