Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Manches ist lustig, manches kann weg und manch einer spielt nur eine Rolle :slightly_smiling_face:

1 Like

Naja, jedem wie es ihm beliebt.

Spaß ist für jeden etwas anderes.

Eshin, yes-yeeeees! Hach, schön.

Ja, ich weiß, und manchen Menschen macht es eben Spaß, wie meine Tochter so schön anmerkte, mit aller Macht witzig zu sein, und jugendlich herüber zu kommen, was dann allerdings eher an Peinlichkeit grenzt.

1 Like

Andere wiederum suchen absichtlich und relativ grundlos Streit, nur um des Streit suchens willens. Trägt eben jeder seine Bürde, mh?

Ohje. Kam ich jetzt hier streitsüchtig herüber? Das war nicht meine Absicht, und es ist auch gar nicht meine Art.
Gut, dann werde ich in Zukunft meinen Ärger herunterschlucken, die Klappe halten, und ebenjene ignorieren, die mir auf den Wecker gehen, auch wenn es mir unter den Nägeln brennt.

Verholene Beleidigungen kommen für gewöhnlich streitsüchtig rüber, ja. ;>

Dass der Izzy seine Forenpersönlichkeit gerne als besonders böse und grumpy hochstilisiert, sollte mittlerweile bekannt sein. Kann man drauf anspringen, muss man aber nicht. Lächeln und winken.

3 Likes

Ein :heart: für Pinguine!

1 Like

Wer ist Izzy? Und wo habe ich beleidigt?

Könntest du aufhören das zu behaupten?

Wenn du aufhörst dich entsprechend zu verhalten <3

Knochenvater. Und hinsichtlich der Peinlichkeit. Nicht die schlimmste Beleidigung der Welt, jedoch deutlich auf eskalation gemünzt.

Irgendwie hast du anscheinend meine Beiträge nicht komplett gelesen. Das mit der Peinlichkeit war auf meinen vorigen Beitrag bezogen, der auf jeden Fall auf jemand ganze Anderen bezogen war.
Außerdem denke ich, daß Herr Knochenvater sich ganz gut selbst verteidigen kann, wenn er sich angegriffen fühlte.

Oh, dann war das ein Missverständnis und ich entschuldige mich.

/edit: Ich hab’ tatsächlich den ersten Beitrag deinerseits missverstanden, was dann dazu führte dass der zweite auch missverstanden wurde. Mea Culpa.

Du hast mich angegriffen?

einen wundervollen guten morgen… oder so. steuererklärung fertig. steuererklärung im finanzamt. zuli scheintot.

solche „personen X“ kenn ich ebenfalls. kann man ignorieren. geht ganz leicht. sind auch kein verlust. leute, die andere aus der ferne beurteilen, sind entbehrlich.

hört sich das nach „ar…loch“ an? gut so. hält einem die leute mit vorurteilen vom hals - es gibt nichts besseres, um die spreu vom weizen zu trennen.

schnappt sich was zu essen und zu trinken und verzieht sich erschöpft ins bett

hast du gut gemacht. reicht izzy ein super kross gebratenes elfenohr wer wegen dir geht, hat das forum nicht verdient.

Guten Morgen!

Also nie? Psst pssst das ist der 1.12.

Kaffee austeil

1 Like

Trollische Kalender funktionieren anders

Sind das die mit dem vordatierten Weltuntergang drauf?

1 Like