Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Meine Küche sieht auch immer wie aus der Putzmittelwerbung aus, wie aus dem Vorher-Bild. :smiling_imp:

du meinst so wie meine jetzt - also nach den anisplätzchen gg immerhin - das gematsche ist vorbei. morgen abend nur noch ins rohr schieben und backen. weihnachtsgebäck nr. 1.

1 Like

Für das Problem haben wir doch die tollen Geräte vor den Toren der Stadt, die einen in einen Winterhauchgnom verwandelt.

muss ich übersehen haben. Liegt vielleicht auch den Riemen…

https://i.imgur.com/fGGcPUe.jpg

Ich weiß ja nicht wieso, aber irgendwie hab’ ich das Gefühl dass da jemand etwas sauer war, dass ich die Arenatruhe vor ihnen bekommen habe :<

2 Likes

Guten Morgen!

Tja die arme.

Da ist der Server schon so leer. :smiling_imp:

Bei dem Namen hat sie es aber auch einfach nicht anders verdient :blush:

4 Likes

stellt Kaffee, Tee und Kekse neben die Couch

Der Montag fängt gut an, ich kann nur eingeschränkt arbeiten, da die Kollegen aus der IT - die wir seit Wochen drauf hingewiesen haben - es nicht auf die Kette bekommen haben unsere Acrobat Lizenzen zu verlängern.

2 Likes

seuftzt

Ich hab 60 am Wochenende nicht geschafft…

So was doofes… Hab echt unterschätzt wie wenige quests man am Ende noch über hat.

Mhm hätte hier und da wohl mal grinden sollen.
Egal dann eben durch Instanzen die letzten 2 lvl machen.

Scholo sollte mit 58 gehen hoffe ich. Hmhm

Grundsätzlich auf jeden Fall. Wenn Du tankst würde ich aber tatsächlich eher 60 sein wollen :wink:

nimmt sich Kaffee und vor allem Kekse, legt sich auf die Couch und zieht die Decke bis zur Nase und krümelt die Couch voll

Kalt hier… aber eine Freundin hat mir immerhin gestern Millionen selbstgebackene Kekse in die Hand gedrückt!

https://i.imgur.com/YpIBsEY.jpg
1 Like

awwww!

schenkt Ibo ein Herzchen, schnappt sich das Hundeding und flauscht es auf der Couch :heart:

Das war mein “um kekse betteln” Gesicht :<

1 Like

wirft Rainy eine Handvoll Kekse zu ohne aufzuhören das Hundeding zu flauschen

Mein Fuß wird um 4 geröntgt… und ich dämliche Kuh sitze natürlich brav im Büro… mit nur einem Schuh… grummelt

Masochismus ~nickt~

1 Like

Ich hab den öffentlichen Dienst nur noch nicht so ganz verinnerlicht :wink:

Also in der Privatwirtschaft musst du dich verpiseln um während der Arbeit zu pennen, i, Öffentlichen Dienst kannst du es halt öffentlich machen. :smiling_imp:

1 Like