Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

ich wünsche allen mal eine gute Nacht.

versteckt einige Thermoskannen mit Kaffee und ein kleines großes Faß Rum unter der Couch

1 Like

zerrt das ganze Zeugs unter der Couch raus, nimmt sich eine große Tasse Kaffee und stellt den Rum erstmal beiseite und wirft sich auf die Couch

Morgen Couchler! Auf in einen neuen Tag voller Langeweile im Büro… aber immerhin gut gelaunt :wink:

Bei uns gibt es heute großes Geburtstagsfrühstück von zwei Kollegen. So lässt es sich aushalten.

schnappt sich den Rum und gibt einen kleinen Schuss in seinen Kaffee

1 Like

Mor-gähn. :> Maintenance von 3-11 uhr morgen, ich schätze da kommen dann die BGs.

1 Like

Sucht und findet den Kaffee um sich das gute Gebräu in den Rachen zu kippen.

Dann kannst Du mich ja bis 11 Uhr unterhalten! grinst

jap gibt einen Beitrag dafür, der Schlüsselbund kommt auch endlich :smiley:

3 uhr nachts bis 11 uhr morgens ;>

/edit: Oh, glaube ich hab dich missverstanden. Aber ich bin morgen gegen 11 schon weg, bei meinen Eltern ;>

1 Like

Hmpf… also wieder langweilen im Büro…

Life is suffering.

1 Like

Ich vermisse meine Spielzeuge und Pets aus Retail.

1 Like

Unless suffering is the direct and immediate object of life, our existence must entirely fail of its aim. It is absurd to look upon the enormous amount of pain that abounds everywhere in the world, and originates in needs and necessities inseparable from life itself, as serving no purpose at all and the result of mere chance. Each separate misfortune, as it comes, seems, no doubt, to be something exceptional; but misfortune in general is the rule.

This explains the fact that we generally find pleasure to be not nearly so pleasant as we expected, and pain very much more painful.

The pleasure in this world, it has been said, outweighs the pain; or, at any rate, there is an even balance between the two. If the reader wishes to see shortly whether this statement is true, let him compare the respective feelings of two animals, one of which is engaged in eating the other.

The best consolation in misfortune or affliction of any kind will be the thought of other people who are in a still worse plight than yourself; and this is a form of consolation open to every one. But what an awful fate this means for mankind as a whole!

Ooof.

In einer positiveren Note - ich hatte soeben meinen ersten blue-drop mit Ibo :>

https://i.imgur.com/asn4PN1.jpg

/edit: JenJen, ich schleif’ dich heute Abend in die Searing Gorge. Mache gerade die Farmquests, damits zu zweit schneller geht, wenn nur einer drops braucht ;>

1 Like

Grml…

ich hab immernoch kein epixxe gedropt.
faucht frustriert

Egal morgen kommen Keyrings … dann hab ich endlich wieder ein bisschen platz.

yay :wink:

Ich habe sogar schon 2 blaue Teile gefunden… natürlich schwere Rüstung… denkt an die Skarabäusschalenpanzer… irgendwas stimmt mit meinem Glück nicht

Naja, Bonechewer kann ich mit Ibo auch nicht nutzen, ist ja’n Speer. Den packe ich auf meinen Bankchar, vielleicht braucht mein Krieger ihn irgendwann.

Musst dich halt 'ne Weile farmen lassen. In AV könnte das tatsächlich was werden… mein erstes epic in Vanilla WoW droppte bei einem Allianzler in Alterac Valley. Die kann man da ja looten :smiley:

https://classic.wowhead.com/item=811/axe-of-the-deep-woods

Das Ding. In classic hatte ich aber auch noch nix lilanes.

Die Axt hätt ich gerne! faucht

Damals in Classic/BC etc hatte ich eigentlich konsistent 1 Epic pro levelprozess gefunden.
Jetzt mit Piwi hier aber garkeins. grummelt

Aber hab mit ihr sowieso ganz schlechtes dropglück bisher.
Zumindest was die Teile angeht für die ich in die Instanzen gehe.

Da hattest du dann aber sehr viel Glück. Ich hatte bis auf die Axt irgendwann auf 60 gar keine Epics in Vanilla. Nix gedroppt, weder in Dungeons noch in der Welt. Bekommen hab ich mein erstes dann mit der t0,5 Questreihe.

Mhm scheint so. Für mich war das irgendwie ein Gesetz, die chance ein Epic zu finden ist einmal soviel wie man bis 60 braucht.

Naja die Tage mal langsam UBRS machen, vielleicht dropt der Knochenpanzer.

Ich drücke die Daumen. Meine Aspirationen sind bisher weniger episch. Geplant ist ein volles t0, was auch durchaus schwierig werden könnte.

Sollten dir in UBRS oder so die Schamanen Armschienen droppen, nehme ich die gerne :stuck_out_tongue: