Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Ja da sagst du was. Aber so lange ist es ja nicht mehr. Nur noch den Rest von dieser und nächste Woche.

viel zu lange also … aber ja ich mache schon dicke Kreuze im Kalender :smiley:

1 Like

Bei mir waren die immer so Ende Januar, Anfang Februar. Vor Weihnachten lernen hätte da nicht wirklich viel gebracht :wink:

An meiner Aktivität im Forum merke ich gerade auch das ich ziemlich unmotiviert bin zu arbeiten. :smiley:
Aber es nützt nichts ran an den Feind! :wink:

1 Like

Jaaaa aber das is auch nicht mehr lange…
Hab alle klausuren Anfang Februar.

Hey, JenJen:

https://i.imgur.com/lR2HsJT.jpg

awwwwww :heart: Danke! Taschen für alle heute abend :wink:

Ibo hat bereits alles voll mit 14+ Taschen, aber drei für Ajii würde ich nehmen, als Jäger hat man ja chronische Platzprobleme *g 20 Leder hab ich dir auch geschickt, eine Tasche braucht 2.

1 Like

Woo, Ajii ist level 10. Zeit mir eine Spinne zum Jen-ärgern zu suchen.

Und eventuell einen Eber fürs PvP. Ich könnte ihn Boarnabas nennen.

1 Like

Dann wird Ajii aber einsam sein mit Spiderjen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein Kind von Mutter Shadra ist niemals einsam!

1 Like

frisst alle Klausuren auf

Guten Morgen Knautschcouch

He.
Aufhören.

Die können wir doch als Füllmaterial für die nächste Couchpolsterung benutzen.

ja wäre bei mir ähnlich gewesen. es gab einen brauchbaren stall - aber ohne gruppenhaltung, zumindest wurde aber 3x täglich gefüttert, man konnte eine koppel dazumieten und es gab aussenboxen und einen schlechtwetter-auslauf - aber das war ein „prestige-stall“ und entsprechend teuer (und mit unmengen von sportpferde-besitzern, die ihre tiere nie in einer herde gehalten hätten). die anderen haben viel versprochen aber wenig gehalten. da ich damals noch vollzeit gearbeitet hab + nebenjob und jeden tag meinen trakehner bewegen musste (arthrose braucht bewegung - viel davon), war ich auf einen umkreis von max 30km beschränkt und da gab es von ständerhaltung bis vollvergitterten pferdeknast alles - aber keine vernünftige haltung. zeit war knapp und das „einfachste“ war damals, einen stall auf mein grundstück zu baun. dachte ich… hust

dass es mittlerweile fast nur noch grossballen gibt, wird zunehmend zu einem versorgungsproblem. trotzdem war es die richtige entscheidung. für mich und die hottels.

schnappt sich kaffee, nachdem sie den „verlorenen mageninhalt“ einer katze aufgewischt und den mitbetroffenen teppich in die waschmaschine gestopft hat und legt für die nächsten paar minuten die beine hoch

3 Likes

was ist das neben den Trauben und über dem Umhang?

https://classic.wowhead.com/item=8345/wolfshead-helm

Das ding ist super für DD druiden, wenn man power-shifting nutzt. Allerdings eben nur in der Gruppe. Aus der Form raus und wieder rein, plötzlich nahezu volle Energie. Kostet eben Mana wie blöde.

ah; Danke.

mein Druide hängt leider auf HS. Falls ich hier nochmal einen spielen sollte werde ich das im Hinterkopf behalten.

Mach das. Ich hab den Helm selbst kaum genutzt, weil Erdhorn eben Bärchen ist (und powershiften im Solo-spiel wenig Sinn macht). Als tank ist Formwechsel eher ungünstig.

da hatte ich Glück. Ich bin in einem “Kuhdorf” (im Wortsinne) groß geworden und habe zur Freude meiner Cousinen Hotte einfach zu ihren gestellt.

onkel Biobauer seit Ewigkeiten und alles was darf IST draußen auf der Weide und hat Bewegung. sehr viel Platz für die Tiere.
war auch praktisch in der Schule. Die Lehrer wussten daß Du frühmorgens schon gearbeitet hattest und haben nicht gemeckert falls man mal wegnickte.

edit: fantastisches Fleisch. Obwohl es manchmal arg war weil man die Tiere ja von klein auf kannte die da auf deinem Teller landeten. Als Vegetarierin kann ich das heute umgehen. Obwohl immer noch gefragt wird ob ich nicht doch…

ich bin von der grosstadt ins “kuhdorf” gezogen, aber da war ich schon erwachsen und hatte leider keine “soziale infrastruktur”. dazu werden hier frauen ohne mann an der seite eh etwas komisch beäugt, wenn sie sich grosses getier anschaffen und das allein versorgen. aber es ist ok, ich will hier nicht weg, ich fühl mich inzwischen hier zuhause und es ist gut, wie es ist.

4 Likes