Bemerkt dass der Kopter ungenutzt ist und fängt an damit rumzuspielen.
… ob man die Reichweite wohl magisch boosten kann …
Hey, das ist ein gnomischer Gemeinschaftskalender da bekommt „jeder“ jeden Tag ein Geschenk. Sogar seltsam riechende Gnome.
zerrt einen Karren mit 4 riesigen Thermoskannen, gefüllt mit starkem Kaffee, in den Raum
Guten Morgen. Bedient euch am Kaffee aber passt auf, denn der ist frisch gekocht und daher heiß wie die Hölle.
hüpft zum Kaffee, um sich eine große Tasse zu nehmen und dann weiter zur Couch
Morgen! Danke
Nur noch heute und Montag und dann habe ich Urlaub!!! rührt zufrieden den Kaffee um, damit er abkühlt
greift sich einen kaffee der in Flammen steht, weil er so heiß ist und wärmt sich gemütlich die Hände während er überlegt ab welcher Temperatur der wohl trinkbar ist
Danke und guten morgen. Wir lassen wirklich nach, die Couch ist ja immer noch nicht voll
Ja da müssen wir dringend was unternehmen!
schnappt sich auch einen Kaffee
okay du wolltest ja heute eh nichts arbeiten …
Wann gehen wir eigentlich in Zul meine Tafeln holen, ihr wart gestern nicht da
Wenn ich heute zu Hause bin können wir flux los. Ansonsten bleibt nur noch Samstag morgen. Ich denke mal das ich heute Abend so zwischen 18-19 Uhr online bin. Tempel steht ja auch noch auf dem Plan und das Ei aus dem Hinterland holen
okay ich stell mir einen Wecker um zu sehen ob du pünktlich bist
Dann sorg dafür das kein Stau auf der Autobahn ist
Im Homeoffice ist das doch kein Problem und du machst einfach Bubble, Augen zu und durch
geht mit dem Staubwedel über die Couch
wir/ihr sind/seid wirklich langsam geworden. Bissl mehr Elan, liebe Couchianer.
Nach den anfänglichen Kontroversen habe ich mehr Drama erwartet.
hofft auf wieder rege Beteiligung
Ich stehe vor der Wahl zwischen Rum-Cola und Gin-Tonic. kratzt sich am Kopf
Rum-Cola
dann mach doch abwechselnd. linke hand cola-rum, rechte hand gin-tonic - und dann abwechselnd einen schluck nehmen. dann hast du den direkten vergleich und weisst beim nächsten mal was besser reinhaut.
mir ist gin-tonic lieber - nicht so klebrig-süss
definitiv gin-tonic.
Es gibt aktuell 'nen Gingerbread Rum und Zimt-Cola… das wäre schon eine sehr perverse Kombination grübelt
such Dir ne Eckkneipe und zieh ein ehrliches Bier. Da weisst was Du hast.
Das ist immer die beste Variante
Oder etwas extravaganter:
https://www.jamesonwhiskey.com/de-DE/drinks/jameson-ginger-and-lime
mein Liebilngsshort ist der Col.Kremlin: Wodka, Minze; Eis und ein Hauch Zucker.
Für gute Whiskeys und Derivate ist mein Geschmacksempfinden zu schlecht. Macht mich blau aber ich kann die Nuancen nicht schmecken - also Verschwendung. Und wirklich zu schade bei manchem guten Stoff.