Alles deine Schuld. Dank dir hab’ ich nun PTSD Flashbacks zu alten Fastnacht Dorffeiern irgendwann um die Jahrtausendwende herum.
Das geschieht Dir Recht! lacht und verkneift sich irgendwelche Videos von weiteren Karnevalsliedern
Karneval!
bastelt schon an Kostümen
Da schließe ich mich meist Donnerstags ein und komme erst Dienstags wieder aus meiner Wohnung… oder fahre weg…
Fassenacht. Ei verbibbscht nochemull.
/edit: Fasching lass’ ich auch noch gelten.
/edit2: Amüsanterweise scheint das “Ei Verbibbscht” sächsischer Herkunft zu sein. Ich meine das aber auch hier in Hessen gehört zu haben. Hmmm.
Das praktische hier bei uns in der Ecke ist ja, dass die meisten öffentlichen Einrichtungen und Unternehmen Alweiber 'nen halben Tag und Rosenmontag ganz frei haben. Das kommt auch den Karnevalsflüchtlingen meist gelegen.
Das ist das einzigst gute hier! Donnerstag kann ich um 11:11 Uhr aus dem Büro flüchten und muss erst Dienstag wieder da sein
Katzen mag ich auch, insbesondere die, die in ländlicher Gegend sich draußen ihr Futter selbst jagen. Da hatten wir früher in unserem Wochenendhaus sehr viele, von denen immer nur so ein bis zwei wirklich zutraulich waren, die dann aber auch sehr.
Später hab ich leider eine Katzenallergie entwickelt. Hmpf. Und nein, ich will keine Nacktkatze… Brrr…
Mein Kater hatte mal eine Allergie gegen irgendein Futter und sich alle Haare am Bauch weggeputzt… das war gar nicht so schlimm wie man es sich vorstellt
nackte katzen sind immer schlimm. gruselt sich
Wenn er so rumlag, sah er ja noch normal aus, er durfte sich halt nur nicht auf den Rücken wälzen grinst
So’n Nacktmull wäre doch auch was…
Schaben? Die halten sich auch ganz alleine.
Izzy hasst den Bus.
Zwei mal ausgefallen und nun zu spät zur Arbeit.
Geil.
Mit einem Raptor wäre das nicht passiert
Hätte ich nen Raptor würde ich Leute aus dem Forum an ihn verfüttern.
Du stehst oben auf jener Liste. Ganz weit oben.
schenkt Izzy ihr Fahrrad, das bestimmt seit 10 Jahren im Keller verstaubt
Darauf wäre ich von ganz alleine gekommen, dass dem so ist
Habe selbst eines.
Die Geste wird aber mit nem Küsschen belohnt.
schlabber
Ich vergaß… du wohnst in Berlin. Da ist ein Fahrrad ja quasi sowas wie der tägliche vegane Soja-Latte-Macchiato zum Frühstück…
edit: auch interessant, was hier so NICHT zensiert wird…