Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Glückwunsch zum 1000. Beitrag auf dieser Couch :partying_face:

Ah ok, dann ist das also so eine Art gegenseitiges „Necken“ - Klingt süß :slightly_smiling_face:

ieks. Ich muss nun nicht die neue aufmachen?

panik

lässt sich erschöpft auf die couch fallen

butterplätzchenteig fertig und wartet im kühlschrank aufs morgige backen.
kokosmakronen gebacken.
hirschgulasch steht auf dem herd.

in 1 stunde gibts hirschrahmgulasch mit salzkartoffeln (blaukraut mach ich morgen, da hab ich heute keine lust mehr. aber das gulasch reicht locker für 3-4 tage und das blaukraut ist dann gleich für weihnachten schon gekocht, muss ich nur noch auftaun und wärmen).

morgen einkaufen, weil ich backoblaten brauch. dann nessis butterplätzchen und mandelmakronen backen und blaukraut kochen. dienstag dann zimtsterne backen und anisplätzchen vorbereiten. dann fehlen noch suwaroffs, linzer gulatschen, vanillekipferl und vielleicht noch marmoris und omas butterplätzchen oder marzipanstangen oder so - mal schaun. dann steht weihnachten vor der tür und damit das festessen (3-gänge-menü) für die familie. danach brauch ich urlaub -.-

Weiß nicht :flushed:

Kann ich nach deinem Post verstehen. Sei es dir gegönnt nach der Arbeit :beach_umbrella:

Ach btw. das mit dem Hirschgulasch klingt spektakulär. Wo muss ich hinkommen?

stürzt sich auf die insel und lässt sich unter den sonnenschirm plumpsen. schubst tyche an - neue couch! die alte ist durchgesessen!

1 Like

2min in die Mikrowelle auf niedrigster Einstellung?

Mittlerweile sollte sie auch ohne Hilfsmittel von ganz alleine aufgetaut sein :smiley:

1 Like