Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Was spamt ihr hier denn soviel … knurrt und muss alles nachlesen

1 Like

warum soll es dir besser gehn als mir? ich kam heut abend hier rein und hatte 76 neue beiträge hier O.o

leckt erstmal die Couch und seine Insassen besonders sabbrig ab

1 Like

Dir auch :slightly_smiling_face:

Ich finde es tatsächlich sogar eher lustig. Besonders ihre Gruppensuchen :rofl: „Suche Schadensviecher für xyz knurrt:speak_no_evil:

Wurde gerade von denen, die ich offenbar sowieso auf ignore habe, mega gehatet GENAU deswegen, weil sie zitat “das geknurre nervt” kicher

Aber habs selbst nicht lesen können, war nur verwirrt was andere darüber schrieben.

1 Like

huh - piwi hat fans :wink: gratuliere grinst

1 Like

Ich weiß was du meinst. Bei zwei Farben dreimal und so weiter. Aber ich paare die vorher und rolle sie zusammen. Daher: EInmal grinst

Schlägt mit dem Schild nach dem Frechdachs.

Genau! Zeig ihnen, wie stark ich bin!
<(^o^)>

kann bitte jemand meine Wohnung aufräumen, damit ich endlich spielen kann? :smiling_imp:
wo ist denn heute eigentlich der Kaffee versteckt …

Wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen.

Gewisse Personen haben mir die wirklich merkwürdigen Schamanenbuilds aufgeschwatzt :<

https://legacy-wow.com/vanilla-talents/shaman-talents/?tal=5500010503301005005000055502100000000000000000
1 Like

Hat deine Mama von dir verlangt das du erst deine Wohnung aufräumst bevor du rein zum spielen darfst. Keine Angst meine Mama ist 77 und hätte das drauf. :smiling_imp:

zerrt einen Karren mit mehreren Kannen Kaffee in den Beitrag

Ich hoffe, dass es für alle, die Kaffee mögen, reichen wird.

1 Like

nee aber es ist bald Weihnachten und leider wird es einfach nicht von selbst sauber (obwohl ich das eeewig getestet habe) …

schnappt sich eine der Kaffeekannen und trinkt sie auf ex

Du könntes alles was bei dir unnütz rumliegt zu Weihnachten verschenken, dann hast du zwei Goblins mit einem Schraubenschlüssel geschlagen.

2 Likes

das ist 'ne verdammt gute Idee, nur blöd dass ich schon Geschenke kaufen war :thinking:

Welcher totale Optimist kauft denn vor dem 23.12. Geschenke? Immer drauf hoffen das Weihnachten dieses Jahr ausfällt.

Aber ich mache dir ein Angebot, ich räume bei dir nicht auf wenn du für mich einkaufen gehst.

Wie könntest Du auch zwei reizenden Trollweibchen und einem paar neuen Schuhen widerstehen?

nimmt eine große Tasse Kaffe und ein noch größeres Glas Rum

Ich geh mich jetzt in den finanziellen Ruin stürzen, Pferd braucht nen neuen Sattel… wie gut, dass heute da auch Weihnachtsfeier ist und ich mein Elend anschließend in dem berüchtigten selbstgemachten Glühwein, dessen kleinster Bestandteil Wein ist, ertränken kann …

So in etwa, ja :stuck_out_tongue:

Es spielt sich übrigens bisher besser als ich gedacht habe, auch solo. Hab’ natürlich weder die nötigen Talentpunkte noch das gear für das volle Potential des Builds, aber er funktioniert doch schon recht gut. Auf 60 dürfte es damit crits wie blöde hageln im solo spiel… Baut stark aufeinander auf.

/edit: Und viel Erfolg mit dem Sattel ;>

1 Like

Unordentlich ist es bir mir komischerweise auch immer, sogar wenn ich aufgeräumt habe.
Wie ich früher zu meinem Kunstlehrer immer so schön sagte “Nur das Genie beherrscht das Chaos” :smirk:

1 Like

stürzt sich auf den kaffee

wenn ich mich so umguck… hier ist es eigentlich immer ordentlich, sogar dann, wenn ich nicht aufräum. dafür ist es hier chronisch dreckig. 6+x katzen mit erheblichem appetit auf mäuse und vögel sowie ein stall mit 2 pferden vor der tür fordern ihren tribut.

geht mauseüberreste in der wohnung suchen und stellt fest, dass sie schon wieder heu und mist ins haus geschleppt hat gestern nacht