Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Na so schlimm, wie du es hier beschreibst, ist es zum Glück ja nicht. ^^
Ein wenig Stallschmutz im Hausflur, der leicht beseitigt werden kann, ist ja jetzt nicht gerade “Dreck im ganzen Haus” und die gelegentlichen Überreste einer Maus auch nicht.

kocht mehr Kaffee für alle und stellt 4 riesige Thermoskannen neben der Couch ab

überlegt, ob man auch gewaltige Kaffeetassen beschwören könnte

wochenende.

inventur erledigt (4 Tage, brr); Aufräumarbeiten erledigt; Einkauf erledigt; Hund erledigt (ausgiebiger Gassigang); Wäsche erledigt; ich auch erledigt.

pikkolo genehmigt, Füße hochgelegt und kuschelig warm. Viel fehlt nicht zum gelungenem Wochenende.

2 Likes

wartet auf die beschwörung der gewaltigen kaffeetasse und knabbert bis dahin weihnachtsgebäck

was macht ihr so hübsches grade? ich darf jetzt dann gleich in den stall, den dreck der pferde entsorgen und mich drum kümmern, dass die behufte lebensform da draussen auch einen schönen 2. advent mit lecker heu und äpfeln und möhren hat.

1 Like

murmelt leise etwas und hält die Hände schalenförmig und immer weiter auseinander wandernd vor sich

Das Licht über dem Sofa scheint sich zu verdunkeln, blutrote Wolken ziehen sich zusammen und wirbeln um das Sofa, Blitze zucken zu Boden und tosender Donner grollt, eine Kakaphonie ertönt und langsam zeichnen sich vor der Couch die Umrisse einer gewaltigen Tasse ab. Als die Hände der Hexenmeisterin sich nicht weiter voneinander entfernen können und zu zittern beginnen manifestiert sich mit einem ohrenbetäubenden Knall “Die Tasse”.
Als das Licht zurückkehrt steht in der hallenden Stille eine gewaltige gefüllte Kaffeetasse vor der Couch.

oom

~pullt~

10char

stürzt sich auf die tasse bis die leer ist, kannst du reggen :wink: stör dich nicht an dem komischen typ da vorn, der grad in die menge springt - das problem erledigt sich von selbst.

lässt sich gemütlich nieder und leert die tasse

Liebes Tagebuch und liebe Tagesbücher,

heute war mal wieder ein verrückter Tag, das sag ich euch.

Na dann erzähl mal :slightly_smiling_face:

:popcorn::chocolate_bar::peanuts::custard:

“Diesmal klappt es bestimmt”-Edition MKII Reloaded: Electric Boogaloo 2

Kaafffee … wo ist der Kaaaaaafffeee :weary: :sleeping:

In der Maschine, vermute ich. Guten Morgen.

Ich hab gestern Zul’Farrak getankt. Als Schamane. Es lief wesentlich besser als ich das so gedacht habe, wobei das vermutlich zu einem großen Teil daran lag, dass meine Gruppe wusste was sie tat.

1 Like

guten Morgen

starrt die Trollhauer an … daraus kann man bestimmt starkes Zeug brauen …

Zähne sind für gewöhnlich nicht Wasserlöslich.

Kaffeebohnen lösen sich auch nicht und dennoch geben sie ein essenzielles Grundnahrungsmittel ab :grin:

1 Like

Du hast mich von Zombies fressen lassen! Und alle Skarabäusschalen an dich gerissen! verschränkt die Arme, schmollt, ignoriert den Kaffee und fängt gleich mit Rum an heute

2 Likes

Wie ich schrieb, es lief wesentlich besser als ich das so gedacht habe… <3

1 Like

notiert: Ibo beim nächsten Mal mehr Herzinfarkte bescheren :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich dachte dass das passiert ist eh selbstverständlich ;>

1 Like

Ohne Herzinfarkte zu verursachen würde ich mich ja nachher noch langweilen…

2 Likes

Siehste, wenn ich dich von Horden von Zombies bekauen lasse, dann ist das nur, weil ich nicht will dass du dich langweilst <3

1 Like