Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Ich weiss gar nicht womit ich soviel Nettigkeit verdient habe, dass Du darauf achtest, dass ich bekaut werde! schnieft theatralisch gerührt :wink:

1 Like

Ich unterstütze eben deine Aspirationen als Gedankenschlag-tank.

1 Like

Ich kann nichts dafür, dass mich alle hauen wollen! Selbst mein Zauberstab zieht Aggro… geht mehr Rum suchen

Morgähn! Zum Glück is Wochenende forumsfreie Zeit…

Kaffe-Krug füll

Ich fände es viel schöner, wenn die Woche arbeitsfreie Zeit wäre :rofl:

5 Likes

Das Arbeitsforum ist Wochenendfreie Zeit!

1 Like

Morgen!
setzt sich gähnend vor die Couch

na so 50% wären ok… :wink: sonst wär mir langweilig…

:stuck_out_tongue: Die Langeweile bekommt man schon vertrieben, blöd ist eher das fehlende Geld :smiley:

1 Like

Nicht, wenn man im Büro anwesend sein muss… klopft gelangweilt mit den Fingern auf dem Schreibtisch rum und guckt auf die Uhr

1 Like

Das stimmt leider - Zuhause geht das besser :smiley:

1 Like

Laptop kaufen und auf der Arbeit WoW spielen!

1 Like

Schöne Idee, ist aber zu auffällig :smiley: Ich mache einfach sooft wie möglich HomeOffice, da kann ich nebenbei WoW spielen :wink:

Ach, Jen arbeitet doch im öffentlichen Dienst. Wenn sie da nebenher in WoW levelt steigert das die Produktivität um 200% :stuck_out_tongue:

3 Likes

Bei meinem alten Job ging das tatsächlich, aber hier im WLan ist alles blockiert, nichtmal WhatsApp geht… und wenn ich Wlan ausstelle auf dem Handy habe ich hier null Empfang, wenn ich nicht das Fenster gerade weit aufreisse und dann erfriere… und das mitten in der Stadt.

Aber ab nächsten Dienstag habe ich Urlaub bis 6. Januar :wink:

edit: das geht immer, wenn man ein eigenes Büro hat grinst

Nächsten Dienstag meint vermutlich nächste Woche Dienstag? Der nächste wäre ja morgen :stuck_out_tongue:

1 Like

Nächste Woche Dienstag Mr. Oberkorrekt, genau sucht das /bonk Emote :wink:

Ich war mir tatsächlich nicht mehr sicher wann genau du sagtest dass du Urlaub hast, daher die Frage :slight_smile:

1 Like

Diese Woche ist also nochmal Zeit totschlagen angesagt… 1 Jahr und 3 Monate halte ich das jetzt schon durch, irgendwie gewöhne ich mich nicht dran seufzt

Hat vor und Nachteile, sowas. Als ich noch im Einzelhandel tätig war gabs da auch so Tage wo den Ganzen Tag lang nur ein, zwei Kunden im Laden waren und man halt rumstand und nix tat. Einerseits wenig stress, andererseits streckt sich die Zeit gefühlt wie Kaugummi wenn man gerade nichts zu tun hat und es fühlt sich viel, viiiiel länger an als ein prallgefüllter Arbeitstag.