Quasselcouch 4 - Schwitzhütten und Katzen im Bett

Genau… das ist Horror… meine Vorgängerin hat übrigens aufgrund von zuviel Stress gekündigt, das verstehe ich bis heute nicht.

Eventuell wars Arbeitsklima anders zu dem Zeitpunkt. Bzw, es gibt ja Leute die sich den Stress selbst machen.

Vielleicht sollte ich daran mal arbeiten fängt hektisch an Sachen hin- und herzuräumen :slight_smile:

Viel Erfolg :stuck_out_tongue:

1 Like

Ja, das sind meist auch die Kollegen, die jammern, dass zu viel zu tun ist, während sie in deinem Büro stehen, Kaffee schlürfen, Kekse mümmeln und dich von der Arbeit abhalten. :wink:

2 Likes

Also hier läuft das bei einigen so: “ich bin ja schon um 7 Uhr hier! Da kann ich ja dann um 4 gehen!”… aber erstmal gehen sie dann von 7 bis 8 bei Kollegen frühstücken und von 12 bis 1 dann in die Mittagspause…

Ich hab dir mal Tränke geschickt, Jenjen :> Die Überreste von 'ner stunde Kräuter farmen und Alchi skillen.

1 Like

Danke :heart: Wir müssen mal nach Uldaman, dann kann ich auch wieder Verzaubern ohne Skillpunkte zu verschwenden… das andere Trollweibchen würde sich bestimmt auch freuen :wink:

Sicher. Ulda könnte als Schamanentank kompliziert werden, ich meine ich zu erinnern dass es da paar bosse mit Naturresistenz gab. Aber der letzte boss ist 47, insofern dürfte das kein allzu großes Problem sein.

Wir können auch den Hintereingang nehmen… Uldaman ist für mich ungefähr so wie Gnomeregan und Maraudon grinst

Mal schauen. Notfalls gehen wir nur zum VZK lehrer, das dürfte zu dritt locker schaffbar sein. Loot dort ist nun nicht so großartig.

1 Like

Bei uns heißt das “Frühbesprechung” :wink:

3 Likes

Guten Morgen Couch der Frühbesprechungen.

Ausufernde Frühstückspausen ?
Mehrere Stunden ?
Auch noch bezahlt ?

Immer her damit.

2 Likes

als schamane mit stufe 48 ist zf jetzt kein problem mehr. schamanen können alles tanken, was nicht grad raid ist (und selbst da sind sie als offtank durchaus nützlich).

wir waren gestern ebenfalls in zf. mit einem bärchentank der stufe 44, der hervorragend gegen einen magier mit stufe 53, einen krieger mit stufe 45, einen heiler mit stufe 46 und einen weiteren magier mit stufe 42 angetankt hat. ich glaub die meiste mühe hatte er, gegen die heilaggro anzutanken, die durch den lebensmüden krieger entstand :wink:

sucht verzweifelt den kaffee

1 Like

In der Theorie ja, in der praxis wirds mit Sunken Temple und Maraudon kompliziert. ST mehr als Maraudon, weil du da ganze Gruppen an grünen Drachen tanken musst, die alle hohe Naturresistenz haben. Maraudon hat einzelne Mobs (und mindestens einen Boss, mit der Prinzessin) die Immun gegen Naturschaden sind. Möglich dürften auch die sein, ist aber definitiv sehr von der Kompetenz deiner Mitspieler abhängig. Mehr als mit einem normalen Tank.

korrekt - das liegt aber an der resistenz der mobs und nicht an den fähigkeiten des schami-tanks. der ist nämlich wirklich sehr gut brauchbar, unser gildenschami tankt zum beispiel auch problemlos alle inis bisher. zu beginn war er noch skeptisch, aber inzwischen ist das routine. natürlich muss die gruppe auch was machen - aber dafür geht man ja als team in die inis und nicht allein :wink:

1 Like

Bitte bewerben sie sich hier:

https://www.power-gmbh.de/

Mit Schwerpunkt auf Brandschutz in HH.

ich bin heute, leider, erfolgreich davon abgehalten worden einen Kollegen pfählen zu wollen, weil er nach 4 Tagen Inventur (und entsprechendem Rückstau), erst einmal entspannt seinen Urlaub planen wollte und Weihnachtsgeschenke im Netz suchte statt seine Arbeit zu machen.
ohne solche Honks müsste ich nur 3 Tage in der Woche arbeiten um alles zu erledigen.

1 Like

Du weisst schon das wenn du deine Arbeitskollegen noch mehr arbeitsunfähig prügelst du ihre Arbeit trotzdem mitmachen musst. :smiling_imp:

Ja, leider.
Aber schneller fertig wäre ich wohl.

abwäg

das wäre es mir wert.