Quel'Delar - Nicht auf dem Rücken?

es geht nicht wurde doch schon dreimal geschrieben. Die einhandversion wird an der seite getragen. da macht es keine unterschied über was die gemoggt wird

6 Likes

Habe gerade mal bei mir noch nachgeschaut, was an Einhandschwertern noch auf dem Rücken getragen wird.

Drachenschuppenüberzogens Langschwert
Beschleunigte Klinge des Prinzen
Gestohlene Astrale Klinge (quasi lila Phantomklinge)
Phasenklinge des Astraleums (quasi grüne Phantomklinge)

Und sorry, wenn ich oben etwas durcheinander schrieben habe, in meinem ersten Post. Das Durcheinander spiegelt gerade mein Gemüt wieder. :frowning:

1 Like

weiss grad nicht obs gesagt wurde aber am Ende kann man Quel als 1H und als 2H wählen. die 1H ist halt an der Hüfte, die 2H auf dem Rücken.

Ansonsten Ochuns Liste, da kann ich noch das Schwert vom Baron dazu fügen welches auch auf dem Rücken ist. Gibts auch als Erbstück. (Schädelesse-irgendwas)
falls es nicht schon genannt wurde.

Joa hautpsache dann die anderen Anmaulen wenn man dein Chaos bemängelt mit den zugehörigen Falschinfos.

Tja auch Krieger und Paladine können Einhänder haben in gewissen Skillungen… Im Gegensatz zu dir wissen wir auch das es Quel’Delar auch als 1h Version gibt. Hättest du aber auch merken können anhand des Eingangsposts… Soviel zu „Denken,Verstehen“…

1 Like

Er muss mit seinen Twinks posten weil soviele seinen DK schon auf igno haben^^

Quel’dalar kommt in zwei Variationen, Einhand und Zweihand.
Was du vermutlich gesehen hast sind die Zweihandwaffen welche ja auf den Rücken getragen werden.

Ich persönlich finde Das hier super geil für meinen DH =D

1 Like

Sieht auch ganz nett aus :slight_smile:
Die werd ich mir auch noch zulegen denk ich mal.
Ich habe mich mittlerweile mit dem am Gürtel tragen ein wenig arrangiert und mit mit dem Outfit soweit zufrieden ^^ … mag den Skin der Schwerter momentan einfach zu sehr.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.