Quest Andenken Sammeln

hallo,

habe alle Frackstellen aufgemacht, aber nirgendswo war das Entersäbel drinnen. Kann es sein, dass es verbuggt ist?

Falls ein GM nachsehen will, es war auf dem die Aldor Jäger.

Hilfe zu Quests gibt es im Questforum oder auf externen Sites (z.B. https://de.wowhead.com/). Dies fällt nicht in die Zuständigkeit des Kundendienstes.

Falls du einen Fehler vermutest, kannst du ihn über die entsprechende Funktion im Spiel melden.

1 Like

Dann solltest du auf den respawn der Kisten warten und von vorne anfangen.

Bei meinem ersten Char war er auch nicht dabei. Einfach ein paar Minuten warten. Nach 2 weiteren Kisten hatte ich ihn dann.

1 Like

Mit Verlaub, aber wenn es ein Problem mit ner Quest gibt, ist der Kundendienst doch zuständig oder irre ich mich da?

Es ist ja nicht so, dass ich die Quest nicht verstanden habe sonder sie nicht funktioniert. Wenn da 20 Frackstellen sind und keine der 20 Stellen hat den Entersäbel, gehe ich davon aus das es verbuggt ist.

Es war bei Blizzards Quests nie so, dass man auf Respawn warten musste an Frackstellen. Von den 20 Stellen war sonst immer eins dabei. Für mich wäre diese Quest eine Premiere, dass man warten muss.
Nenn es einfach verwöhntheit der Kunden. Wenn bisher immer alles so einwandfrei funktioniert hat bei Blizzards Quests gehe ich davon aus, dass dem immer so ist.

Mich auf das questforum zu verweisen, oder externe Seiten, halte ich für fragwürdig. Questforum ist für mich wenn man eine Quest nicht verstanden hat und dabei Hilfe benötigt. Das ist der Sinn eines Questforums.

Mal ne kurze Frage zu Erläuterung. Wenn ich ein Ticket aufmache bzgl. Quests fällt es doch auch in den Bereich des Kundendienstes. Verstehe da nicht wieso das im Forum anders sein sollte, außer das andere Leute antworten können für den Support.

Du irrst dich da.

Gemäß Kommentaren von wowhead war der Glücksfaktor bereits am 30.09.2018 in der Quest vorhanden, mancher spricht sogar von Verhältnissen wie zu Classic Zeiten, was das Finden der Questitems angeht.

Somit hat Takruzz vollkommen Recht, Bug melden, wenn man denkt es ist ein Fehler im Spiel oder aber wenn man davon ausgeht, dass der Glücksfaktor einfach zu schlecht ist, einen Verbesserungsvorschlag über die Funktion im Spiel einreichen.

GMs sind für Tickets da, CMs für das Forum. :slight_smile:

In deinem Falle wäre, wie Takruzz schrieb, das Questforum der richtige Ort oder wowhead bzw eine andere passende Seite um die Frage zu beantworten und wenn es ein Bug ist die entsprechende Funktion.

1 Like

Ok, ich versuche es zu verstehen. Für was genau gehe ich dann hier in dieses Kundendienstforum wenn ich genau was brauche? z. b

meine die Frage ernst.

Dafür ist es da .
Hast du Sorgen mit deinem Authentifikator oder anderen Accountseitigen Dingen zum Beispiel, kann man dir hier vielleicht bereits eine Hilfe anbieten, für die die sonst ein Ticket schreiben würdest.

Ok danke für den Hinweis. Den Beitrag habe ich in der tat noch nie gelesen, obwohl ich schon öfters unterwegs bin im forum. Ich habe immer gedacht, man kann es wie ein “öffentliches Ticket” ansehen. Wo andere Mitspieler statt Blauen auch einen helfen können, um die Warteschleife zu entlasten für Leute die ein dringendes Problem haben. Scheinbar habe ich das Forum hier missverstanden.

In der tat bin ich überrascht zu lesen, dass “Probleme im Spiel aufzeigen” hierrein gehört, da sich das für mich persönlich nach “Wow gefällt mir nicht weil xy” Diskussionen sind und die dachte ich gehören ins Allgemeine. Ist reichlich verwirrt von dem Beitrag (das ist ernst gemeint)

Aber möchte auch hier nicht weiter herumreden, ich weiß ja jetzt das ich wohl geduld haben muss mit der Quest und somit ist vielleicht anderen, die das gleiche Problem haben auch geholfen ; ) (auch wenn es offenbar nicht hierher gehört)