Quest bug: Niemand wird Zurückgelassen

hab hier noch nichts dazu gefunden nur auf wowhead aber die quest
niemand wird zurückgelassen der hordenkriegskampanie buggt.

sprich rokhan ist nirgends zu finden und der ally npc [Blademaster Telaamon] ist auf dauer evade

quest=54157/no-one-left-behind

1 Like

Das gleiche wie oben beschrieben auch auf Thrall

kleines update ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht aber die probleme hatte ich mit dem warmode aus

habe gerade den warmode an gemacht und schwubs hats geklapt

Das dürfte daran liegen, dass der NPC nur auf einem Shard/Server verbuggt wurde, wodurch auch immer, Server/Shard-Hopping dürfte allgemein helfen um den Fehler zu umgehen.

2 Likes

da stellt man sich schon die frage, ob die einen verarschen wollen. wozu gibts den ptr? und interne tests? der mist war aufm ptr nämlich auch schon verbuggt. kann man sich die tests auch in zukunft komplett sparen

ok ist ein argument aber was ich eher schade finde dass man zu diesem offensichtlichen bugg keinerlei infos findet

läst sich ja “leicht” beheben wen man den shard wechselt

Danke dir!!!

Wollte gerade die Quest Niemand wird zurückgelassen erledigen, aber Rokhan ist nicht zu sehen. Warmode an/aus, Addons deaktiviert, Quest abgebrochen und neu versucht…nichts. Kann die Kampagne nicht fortsetzen.

Aber warum sollte ich Serverhopping betreiben oder den WM anmachen?
Ich will weder das eine noch das andere - mir wird die Quest gegeben, ergo sollte sie im PVE auf meinem “Homeserver” aus absolvierbar sein.

Geb ich dir vollkommen Recht Safine!!! Kann net sein,dass ich extra WM anmachen muss oder Serverhopping betreiben soll.

hab versucht mit Freund auf Tirion die Quest zu machen , auch dort verbuggt

Ich musste den Warmode ausmachen damit es ging :smiley:

Hi zusammen!

Wenn es hier einen Fehler gibt, meldet dies bitte über die Bugmeldefunktion im Spiel. Je mehr Meldungen wir zu einem Problem erhalten, desto höher die Priorität für unsere Qualitätssicherung!

Die Quest sollte eigentlich auch im Warmode funktionieren, allerdings kann es Spielern zufolge tatsächlich helfen, ihn auszumachen. Ebenso kann es helfen, den Warmode anzuschalten, wenn er aus war! Keine Garantie, aber womöglich hilft dieser Workaround einigen von euch.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben