Quest: ,,Die dünnste Stelle" phasing Problem

Guten Abend miteinander

Nach langem hin und her, traue ich mich jetzt doch noch einen Beitrag zu diesem Thema erstellen.

Egal ob ich ein Portal oder Wurmloch nach Dalaran benutze, ich sehe keine NPC’s oder Mobs in Sturmgipfel. Aufgefallen ist mir das erst als ich im Ulduar Raid ein paar Erfolge nachholen wollte. Ein Mate und auch andere Foreneinträge wiesen auf ein „phasing“ Problem hin, anscheinend wie so oft wegen Legion.

Also hab ich mir das Addon BTWQuest heruntergeladen und da mal die strings durchgeschaut. Ehrlich gesagt, ich begreife nicht alles aber sehe teilweise das ich vieles gemacht habe. Auch die Erfolge in WoW selber weisen darauf hin, das ich die Mainstory durch habe. Wie gesagt, ich habe m.M.n die Hati Quest und alle dazugehörigen Erfolge für die Legion Storyline durchgemacht (siehe Erfolge). Trotzdem will mich Khadgar in der Violletten Festung die Quest: „Die dünnste Stelle“ nicht annehmen lassen.

Meine Frage oder bitte wäre nun: Könnte sich das mal Anhand meines Arsenal jemand durchschauen an was oder welcher Quest das vielleicht liegen könnte? Wenn sonst jemand einen Tipp hätte wäre ich natürlich auch sehr dankbar und würde mich sehr über eine Lösung freuen =)

Liebe Grüsse
Valdaris