Quest: Die Lichtgeschmiedeten

Ich versuche vor TWW noch alle Völker freizuspiele, aktuell scheitere ich aber an den Lichtgeschmiedeten Draenei. Ich habe das Quest in der Botschaft von SW angenommen, aber kann mich nicht vom Signal der Botschaft nach Argus porten, da das Portal nicht vorhanden ist. Ich denke mal es wird erst im Laufe einer Legion Quest freigeschaltet. Wieviel Sinn macht es die Freischaltungsbedingungen für die verbündeten Völker zu vereinfachen, wenn die Questbedingungen nicht gegeben sind. Wie schalte ich das Portal frei.

Und nein: ich kann nicht das Portal in Dalaran nutzen, ich muss das in SW nutzen, sonst geht die Quest nicht weiter…

Moin moin,

ich musste damals zumindest Legion „freischalten“. Also die Questlinie und das Szenario machen, die auf die verheerten Inseln führt.

Danach konnte ich in Dalaran den Port nach Argus nehmen (glaube das war eine Lichtplattform beim Flugmeister in Dalaran). Und dann einfach Ruf farmen bei der Fraktion auf Argus. Wenn man da Ehrfürchtig ist gab es die Quest für die Lightforged mit Tepartoos xD Ich liebe Tepartoos, ein sehr cooler Charakter xD