Quest: Einige Leute muss man einfach töten

Hallo Community,

ich habe ein kleines Problem bei o.g. Quest in der Mine bei Nethergard in den Verwüsteten Landen. Dort muss man, verkleidet in einer Kiste Chefausgrabungsleiter Hondo töten. Erreiche ich den Ort, dann steht Hondo für 2 Sek. da und verschwindet dann wieder. Dafür tauchen 4 Mobs auf.

Hat jemand vlt eine Idee?

was passiert, wenn du diese 4 Mobs tötest?

Naja, ich hab die Mobs plattgehauen und dann 5 Min gewartet. Weder Hondo noch die Mobs sind wieder aufgetaucht.

Versuch mal, direkt Hondo zu killen, ohne Kiste - da gibts wohl nen Phasing-Bug - siehe Kommentare hier:
https://de.wowhead.com/quest=25681/einige-leute-muss-man-einfach-töten

Hallo !
Wollte diese Woche auch diese Quest machen. Die Kiste die man zu Hondo als Tarnung nehmen soll verursacht einen phasing bug (zumindest sieht es grafisch eindeutig dannach aus).
Wenn man die Quest abbricht ist der Questgeber auch nicht mehr da und spwant nicht mehr (rein rausfliegen ins gebiet, cache leeeren etc hat nichts gebracht).
Ich musste die Questline mit einem andern Char machen und habe diesmal NICHT die Kiste genommen. Es hat funktioniert ! Quest abgeschlossen.
Zum Glück sinds nur paar Quest bis zur Mine… have fun =)

Quest „Untertauchen im Quecksilber“ Tiefenhein
Problem: Auch hier muss man sich mit einer Kiste tarnen, um ein Gespräch zu belauschen. Obwohl mein Char mit der Kiste über dem Kopf am Zielort dasteht beginnt die Animation nicht. --> Phasing Bug

Und wieso werde ich beim Ingame Bug melden auf die US-Seite von Blizzard umgeleitet?

Weil es nur im US-Forum eine entsprechende Unterkategorie für Bugs gibt. Die Entwickler sprechen eben kein Deutsch. Alternativ dazu kannst du einfach direkt im Spiel das Eingabefeld nutzen und dort deinen Text auf Deutsch eingeben.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.