Quest für 8.3 nicht bekommen?

Moin .
Und zwar ich hab nach einiger Zeit wieder mit wow angefangen . Hab das letze Mal Season 1 gespielt und wollte jetzt zu Patch 8.3 wieder anfangen. Ich hab folgendes Problem wenn ich mich ingame einlogge sollte ich ja die aktuelle Quest von 8.3 mit der Questreihe bekommen , was ich aber nicht bekomme . Jetzt frag ich mich halt ob das vielleicht daran liegt dass ich noch altes Quest von 8.2 nachholen muss oder irgend jemand weis an was das liegen könnte .
Vielen Dank schon mal im Voraus .

Ich glaube, Du mußt zumindest in Najzatar gewesen sein. Bin aber nicht 100% sicher.

2 Likes

Das stimmt, bei meinem Twink musste ich erst die Essenzen für den Hals freischalten, dann hab ich die Quest von Valeera bekommen.

1 Like

Okai super das hilft mir schon mal weiter ! Danke :). Dann Probier ich das mal

Das ist soweit korrekt, ja.

Zum Freischalten der neuen Questreihe sind vier Punkte notwendig:

  1. Das Intro von BfA (Undercity, Halskette & Reise nach Kul’tiras/Zandalar)
  2. Freischalten der Weltquests (d.h. freundlich bei allen Fraktionen)
  3. Die ersten paar Quests in Nazjatar (bis zum Portal in die Hauptstadt)
  4. Freischalten der Herzschmiede und der ersten Azeritessenz mit Magni

Da du die ersten beiden Teile damals garantiert schon erledigt hattest, fehlen also nur noch die paar Quests in Nazjatar.


EDIT: Punkt 4 eingefügt, siehe Antworten von Nami und Talendron.

1 Like

Bei mir hat bis zum Portal in die Hauptstadt nicht gereicht. Ich wurde dann noch von Magni zum Hochberg geschickt und musste da eben die Sachen erledigen bis ich die Essenzen freigeschalten habe.

Ja, das gehört dazu, hatte ich aber in den Punkt „Erhalt der Halskette“ mit einberechnet, weil das eigentlich ja dort dazu gehört und bei einem Charakter, der in dieser Erweiterung bereits gespielt wurde, ja sowieso schon erledigt sein musste.

Bei einem Charakter, den man erst jetzt in den Content von BfA bringt, ist das nicht unbedingt die gleiche Reihenfolge und dieser Schritt kommt eventuell erst danach.

EDIT: hier standen falsche Infos, siehe Antworten von Nami und Talendron.

1 Like

Vielen Dank !

Ne. Erhalt der Halskette und diese auf 50 freispielen?
(Auf jedenfall irgend eine Stufe)
Dazu musst du nach dem Erhalt des Portal in Nazjatar noch weiterquesten - inkl. der Hochberg Quest.

Die Nami hat also Recht mit Ihrer Ergänzung.

Also wenn es nicht weitergeht - Nazjatar Herzkammer Quest weiter machen.
LG =)

1 Like

Wie gesagt, diese Quest gehörte zu Beginn der Erweiterung zu den allerersten Quests, die man machen musste, um überhaupt seine erste Azeritessenz zu bekommen. Da es hier um einen Charakter geht, der innerhalb der Erweiterung bereits gespielt wurde, musste diese Quest damals schon gemacht werden, direkt nachdem man die Halskette bekommen hatte.

Bei einem neuen Charakter sähe das anders aus, da Blizzard die Questreihen hier wohl etwas angepasst hat. In diesem Fall hättet ihr beiden selbstverständlich recht, dass das danach noch kommen müsste.
Das ist im hier vorliegenden Fall aber nicht der Fall, weil das ja bereits vor über einem Jahr geschehen ist. :wink:

EDIT: Hier standen komplett falsche Infos…

Nein. Du verwechselst da was.
Die sind mit Nazjatar reingepatcht worden.
Und die Halskette bekommt man auf Level 110.
Dafür geht man meine ihc nur nach Magni.

Du kannst nicht die - Spiele das Portal auf Nazajtar frei - als letzten Schritt nehmen. Der letzte Schritt geht halt noch weiter.

Ich hab da mal meine unglaublichen, unfassbaren, fast schon epischen
Paintskillz ausgepackt

https://imgur.com/dUlV6Ld

Du endest bei 10-musst aber bis 20 Spielen.

Dann erscheint Valera

1 Like

Uhm, okay… DAS ist jetzt irgendwie richtig peinlich… :man_facepalming:

Vergesst alles, was ich geschrieben habe. Ihr habt natürlich allgemein recht, wie bin ich nur darauf gekommen, dass es die Essenzen schon länger geben würde?

2 Likes

Fehler eingestehen ist die wahre Stärke ! =)
P.S. Ich erwarte noch komplimente für meine

1 Like

Wollte nur nochmal Bescheid geben dass es geklappt hat. Musste die Essenz freispielen und hab dann die neue Quest von 8.3 bekommen . Danke !

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.