Quest für die Kriegsmeutenbank fehlt mir

Brauche hilfe mir fehlt die Quest für die Kriegsmeutenbank

Hast du schon in deine Tasche geschaut, da müsste ein Brief sein, um die Quest zu starten (siehe erster Kommentar)

I got the quest when logging in - but then it disappeared from my quest log!

Turns out I got a letter / quest starting item in my inventory. I had to click it to get the quest into my log.

Ansonsten mal in Gadgetzan gucken, ob dir dort die Quest angeboten wird.

Und nur um auf Nummer sicher zu gehen: Die Quest macht man nur einmal pro Account - jeder andere Char hat automatisch Zugriff auf die Bank und den Fernzugriff.

1 Like

Wollte ich eigentlich auch noch dazu schreiben, aber ich dachte mir, dass es vlt. der erste Char ist, der die Quest macht.
Ist im Eingangspost nicht so ersichtlich :sweat_smile:

Hallo Çhî,

die Questreihe kann nur von einem Charakter pro Account gespielt werden. Beim Abschluss bekommst du die Fähigkeit Entfernungshemmer der Kriegsmeutenbank, die automatisch zu deinen Zaubern im Bereich Allgemein hinzugefügt wird. Von dort kannst du sie dann mit jedem anderen Charakter in die Leiste ziehen.

Sofern du die Fähigkeit dort nicht finden kannst, hast du die Questreihe möglicherweise mittendrin unterbrochen. Die Questreihe ist an die Kriegsmeute gebunden. Sobald du eine der Quests aktiv hast, kannst du sie also bei jedem Charakter im Questlog sehen und fortführen. Falls du keine Quest hast, schau dich am besten mal in Gadgetzan und Umgebung um.

Grüße