Hallo und zwar ich würde gerne die Quest bzw. die Quest reihe Federpflege abschließen jedoch kann ich dies nicht tun da ich jedes mal wenn ich bei der Quest in den Modus rein hüpfe wo ich den Papageien steuern soll mein komplettes wow mich ausloggt. Hat jemand dieselben Probleme oder kann mir jemand bitte diesbezüglich schnell weiterhelfen und Abhilfe schaffen?
Mit freundlichen Grüßen
hi, habe das gleiche Problem, sobald man die Quest startet fliegt man komplett aus dem Game. Leicht genervt….
Hey, ich bin auch gerade bei der Quest und habe das gleiche Problem. Hast du schon eine Lösung erhalten?
Gleiches Problem. Schon eine Lösung in Sicht?
Habe mal ein Ticket eröffnet, da es heute immer noch nicht ging 
Natürlich bekomme ich nur eine vorgefertigte (vermutlich KI-generierte) Email mit Standard-Tipps zurück. Und von den sechs Links, die in dieser E-Mail drin waren (wovon zwei zu diesem Forum hier führten), führten vier zu “Seite nicht gefunden”-Pages. Richtig schlecht. Habe jetzt nochmal ein Ticket eröffnet und eine entsprechende Bewertung abgegeben.
Lass mich raten : immer noch keine Lösung erhalten?
ich habe tatsächlich eine Antwort von Blizzard bekommen, die von einem richtigen Menschen geschrieben wurde. Leider hilft es uns erstmal nicht weiter aber immerhin ist das Problem nun bekannt und es wird dran gearbeitet:
*“Ich habe unsere internen Berichte persönlich überprüft und kann bestätigen, dass wir mehrere Meldungen zu diesem Problem erhalten haben. Unsere Entwickler haben bestätigt, dass die Quest nicht wie beabsichtigt funktioniert und tatsächlich bei vielen Spielern beim Akzeptieren zu einem Verbindungsabbruch führt.
Obwohl ich weiß, dass dies nicht die unmittelbare „Lösung“ ist, auf die Sie gehofft haben, möchte ich, dass Sie wissen, dass dies an unser Engineering-Team weitergeleitet wurde. Sie arbeiten so schnell wie möglich daran, den zugrunde liegenden Fehler zu beheben, der den Absturz des Spielclients verursacht.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Unterbrechung Ihrer Zeit in Tanaris. Wir überwachen die Situation genau und schätzen Ihre Geduld, während wir diesen Papagei wieder auf seine Stange bringen, ohne das Spiel zum Absturz zu bringen.”
*
Naja, wenn man Google glaubt ist da nicht erst seit gestern ein Problem sondern war schon im Herbst letzten Jahres so.
Die Formulierung ist aber auch nur übliches Gesülze. “wir überwachen” ist genauso gut wie “uns doch egal" meistens