Quest: Gezeiten des Krieges bugg

Hallo liebe leute,

Ich habe meinen Schamanen mit dem Fraktionswechsel aus dem shop zu einem Dunkeleisenzwerg geändert.
Nun habe ich das problem wenn ich einlogge die Quest: Gezeiten des Krieges erscheint in der ich in die Burg Sturmwind kommen soll um die q reihe zu starten um nach Boralus zu kommen.
Jedoch wenn ich in die burg gehe kann ich nur die q reihe von 8.3 mit furorion starten und der Kriegsrat den ich für die alte q benötige ist nicht da.

Hat jemand ein ähnliches problem oder eine Lösung dafür?
Kann auch im Spiel kein ticket schreiben da wird man nur irgendwohin weitergeleitet :confused:

Habe leider das gleiche Problem -_- Ebenfalls nach einem Fraktionswechsel

Same here…

Servus zusammen,

ich hatte eben das gleiche Problem. Ich habe die anderen vorhandenen Quests angenommen und bin dann nach Silithus. Nachdem ich die Läuterungsquest bei Mutter erledigt hatte, ging ich zurück nach Stormwind, und jetzt geht alles.

3 Likes

Hat tatsächlich danach geklappt. Danke für den Tipp!

Hallo alle zusammen.

Das mit den Quests in Burg Sturmwind ist „normal“.

Mit Patch 8.3 hat die Questreihe mit Furorion Vorrang. Daher sollte man diese abschließen und dann werden auch die anderen Quests wieder möglich.

Der Grund hierfür ist einfach, dass die Questreihe um den Umhang zu bekommen für viele Spieler sehr wichtig ist.

Darum wollen wir das diese Spieler relativ schnell damit beginnen können, ohne 30+ extra Quests zu machen. :blush:

1 Like

Falls jemand mal ebenfalls noch das Problem hat und die anderen Lösungsvorschläge nicht geholfen haben: Mit der Wache „Heldenherold“ sprechen, die bei der Questtafel in Sturmwind steht, diese hat die Quest.

6 Likes

danke dir :slight_smile:

vielen dank :+1:

Wir können diesen Thread nun ruhen lassen.