Quest in Alterac nur beim Start?! >:-O

Nur beim Start des BG kann man die Quest “Ivus der Waldlord” bzw. das Hordegegenstück annehmen, welche 1500 Ehre gibt.
Ich versuche schon den ganzen Tag mit meinen Chars diese Quest zu bekommen, aber lande immer nur in angefangenen BGs, sodass ich die Quest nicht bekomme bzw. erst nach 4-5 Versuchen, bei denen ich dann das BG verlassen muss, 15min Strafe absitzen und dann erneut hoffen, in ein neues BG zu kommen.

Leider hilft es auch nicht viel, wenn jemand anderes die Quest hat und teilt, weil oft im Verlauf des BG der Quest-NPC nicht mehr da ist, um die Quest abzugeben.
Alle NPC in der Basis sind da, nur der eine nicht. Das macht das ganze recht frustrierend.
Von der Quest mit Korrak fange ich gar nicht erst an. :smiley:

Hallo Firestone,

ich glaube bei dieser Quest handelt es sich um eine einmalige Accountweite Quest.
D.h. einmal abschließbar , ich vermute damit will Blizz das Ehre gefarme über diese Quest verhindern, was auch verständlich ist.

Gruss Ahlyria

Ich weiß nicht ob die in “Korraks Rache” überhaupt verfügbar ist, da es eine Quest für das normale Alterac ist. Im normalen Alterac dürfte es auch einfacher sein die Items abzugeben, denn dort werden die NPCs für die Quest nicht so häufig mit Items überschüttet. Dazu dürfte die Chance höher sein in ein neues BG zu kommen, weil die BGs öfter aufgehen und nicht unendlich dauern können wie das Classic Alterac.

Ja, sobald genug Abzeichen abgegeben wurden, machen sich die NPCs auf den Weg zu den jeweiligen Beschwörungspunkten, denn sie müssen dort ein Ritual abhalten. Aber soweit ich weiß, reicht es wenn man 1 Blut/Kristall abgibt und die Quest wird abgeschlossen. Es sollte also reichen wenn du ein oder 2 Spieler gelootet hast und kannst dann abgeben.

Also die Quest (zumindest in “Korrakts Rache”) ist je Char einmalig machbar. Hab sie inzwischen mit allen meinen Twinks gemacht und gut Ehre gesammelt dadurch.
Im “normalen” Alterac war ich noch nicht. Habe vor dem Event das letzte Mal vor 10 Jahren oder so Alterac gespielt.
Wenn es die Quest auch im “normalen” Alterac gibt, ist der Tipp, diese dort zu machen, natürlich gut.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.