Quest "Skarabäen spähen" verbuggt

Bei der Trüffelsuchquest „Skarabäen spähen“ sind die Erdhaufen nicht anklickbar, Hab die Quest mehrmals abgebrochen und verschiedene Skarabäen ausprobiert, nichts funktioniert.

Bei mir ebenso. Reload, sterben und abbrechen & neu annehmen bingt auch nichts.

Ingame als Bug melden. Forum bringt nichts.

PS: da hätte ich wohl Glück :sweat_smile:

1 Like

Wenn ich im Spiel auf Bug melden klicke komme ich ins Englische Forum…
Außerdem ist das Kundendienstforum als Kommunikationsmittel zwischen Spielern und Supportmitaerbeitern gedacht.

Echt eigenartig. Ich komme direkt zur Bugmeldung. Ich kann’s nicht nachvollziehen :pensive:

Bug habe ich schon reportet, gestern.
Er hat es nur übersehen.
Klick Hilfe, dann unter der Überschrift „Folgende Themen durchsuchen“ den (bei mir) 3ten Reiter „Feedback abschicken oder Fehler melden“

Habe im Fenster oben auf „Zum Kundendienst“ geklickt und dann auf Forum verwiesen worden.
Das könnte man evtl ein wenig übersichtlicher gestalten.

Hallo allerseits,

das Problem ist bekannt und schon in Arbeit. Wir haben dazu auch gestern eine Nachricht auf X veröffentlicht.

Eine vorübergehende Lösung ist den 4. Haufen zu öffnen, ohne den Gegenstand aufzuheben, dann den 5. Haufen aufzumachen und erst dann beide Gegenstände einzusammeln. Wenn ihr da feststeckt, müsstet ihr aber die Quest abbrechen und neu annehmen, um den Fortschritt zurückzusetzen. :frowning:

Eine Lösung dazu ist in Arbeit. Danke für eure Geduld!

Grüße

1 Like

Danke fürs Feedback dass es in Arbeit ist, mein Problem ist leider dass nichtmal der erste Haufen anklickbar ist, aber das Problem wird sicher bald gelöst werden, da habe ich vertrauen in euch. :slight_smile:

1 Like

Warum auf X und nicht hier? Viele sind nicht bei X so wie ich,ich Denke mal das es hier besser Angebracht ist sowas ins Forum zu Posten,dafür ist es ja auch da.LG.

4 Likes

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :blush:
Ich hoffe auch das es zeitnah gefixt wird, das ist die letzte Quest die mir noch für den Erfolg fehlt :smile:

Hey,

du meinst so wie hier?

Kundendienst-Seite oben bei den „weißen Balken“ WoW TWW Launch - Häufige Probleme
https://eu.battle.net/support/de/help/article/000358474

Mit dem Link zu:

(Ja, die „Dose“ ignorieren, das System lernt das noch.)

Persönlich checke ich bei Problemen i.d.R. erst mal bei wowhead die Kommentare (Sortierung: neueste zuerst). Bei alten Quests, Erfolgen usw. auch die Antworten auf ggf. Jahre alte Posts, auch da kann sich ein neuer Eintrag verstecken. Die TWW-Sachen sind ja recht frisch, da dürfte es leicht sein einen ggf. hilfreichen Kommentar zu finden.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

Ab heute Morgen,sehe ich noch nicht einmal die Erdhügel.Blizzard was macht ihr?

frage mich warum es denn vor paar Tagen noch funktionierte xD … Letzte Q die für den Erfolg fehlt :sleepy:

Ja weil…weil…keine Ahnung, verstehe ich auch nicht, vor allem wenn man selber eigene Foren betreibt.:dizzy_face:

3 Likes

Ich komme auch nicht weiter … 3 tage in Folge … quest neu angenommen und nichts tut sich … ich seh die Erdhügel noch nicht einmal :frowning: …echt frustrierend

same ich seh auch keine erdhügel egal welchen käfer ich nehme

Man kann gar kein haufen öffnen . Weil jetzt liegt ja noch nicht mal einer . Gestern lagen sie ja noch da . Die antwort is fürn ars…
Es sollte sich mal einer vom Blizz Team anschauen und selber spielen .
Erst liegt dort ne Wq drauf jetzt kann man gar keine Haufen mehr sehen .
WTF was macht ihr .

2 Likes

Als was es gedacht und als was es genutzt wird, sind aber zwei paar Schuhe.

Die Quest ist buggy (Ist ingame auch schon als Bug aufgeführt). Die Worldquest hingegen geht.