[Quest und Erfolg] Auge um Auge (BfA)

Sturmsang und Drang - Ich kann diesen Erfolg nicht abschließen, weil ich seit Wochen an einer Quest festhänge.
Auge um Auge; Dort muß man in einen Shredder steigen und die Reißzahnfeste der Horde zerlegen. Mein Problem ist das ich dort ständig in einen wahren Phasing-Irsinn gerate.
Sobald ich mich der Feste nähere, tauchen aus dem Nichts Eliteeinheiten auf und zerlegen mich im Nu. Damit nicht genug, greife ich dennoch an ist im Nullkommanix die ganze Belegschaft der Feste da. Die kommen wirklich aus dem hintersten Winkel.
Ich habe den Cache gelöscht, den WTF gelöscht, die Spieledateien scannen lassen, habe alle Addons deaktiviert und aktiviert… Es bringt alles nichts.
Mittlerweile habe ich Unmengen Versuche mit unterschiedlichen Chars hinter mir und mir vergeht echt die Lust. Leider brauche ich die Quest für den Erfolg Sturmsang und Drang und weiterführende. Jemand hier der ähnliches erlebt hat und mir helfen kann? Das wäre schön. Danke fürs Lesen :slight_smile:

Guten Morgen,

wenn ich die Quest noch richtig in Erinnerung habe, sind beim Eingang der Feste nur 1-2 Elite Gegner. Ich konnte denen einfach nach rechts bzw. links ausweichen und die Quest erledigen. Mit dem Phasing hatte ich da glaube ich keine Probleme.

Habe aktuell das Gleiche Problem, im Lager sind lauter 120er Wachen mit über 1,3mio Leben die in wenigen Sekunden den Schredder zerlegen

Edit: es scheint nen Phasingbug zu sein, wenn man weit entfernt steht sieht man die “normalen” Quest npcs wenn man sich aber nähert tauen dann aber die normalen npcs und Wachen auf

So ist es. Steht man etwas weiter weg, kann man die Elite nicht sehen. Sie tauchen, wie ich schon schrieb und Tiali bestätigt ,erst auf wenn man quasi davor steht. Da auch innerhalb der Feste Elite sind, ist der Weg von der Seite auch nicht machbar. Das habe ich wirklich alles versucht.

Echt jetzt? Ich kann keine 2 Posts innerhalb dreier Tage schreiben?

Sorry das ist lächerlich. Dann halt so.
Ist ja nur eine Frage…
Bekommt man hier mal Antwort von einem Verantwortlichem, im Sinne von Mitarbeiter?

mir gehts genauso, ich vesuchs zwar erst seid ein paar tagen aber es geht mir echt auf die nerven, vorallem da keiner der mitarbeiter sich dazu äussert.

Hier wird euch wahrscheinlich keiner Antworten. Ingame Ticket erstellen und hoffen, dass ein GM hilft und am besten zusätzlich Bug melden.

Hab das Ding gekündigt. Bis zum 14 März läuft das Abo noch, ist bis dahin nichts gemacht, war es das. Irgendwann ist mal gut :disappointed_relieved:

Hatte heute Früh nen Ticket geschrieben, und problem wurde von einem GM gelöst. Da ich nicht Online war weiß ich nicht was er gemacht hat, aber danach funktionierte alles wie es sollte.

Habs dann doch nochmals versucht und der freundliche GM hat mir tatsächlich helfen können.
Das hier jedoch null Reaktion kommt von einem Blauen stimmt mich sehr nachdenklich.
Wie auch immer…es kann weiter gehen

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.