Quest "was ihr vielleucht bereut" für den Erfolg "Der Stolz von Kul Tiras" wir nicht angeboten

Ich würde gerne die Kul Tiraner als Volk freischalten. Laut Internet brauche ich einen Charackter, der 120 ist und folgende Erfolge aufweist: Ein sundhaft guter Plan, Schluss mit drustig und Sturmsang und Drang. Meister der Lehren von Kul Tiras habe ich ebenso abgeschlossen.

Mir fehlt also lediglich der ehrfürchtige Ruf bei der Prachtmeeradmiralität und oben genannter Erfolg “der Stolz von Kul Tiras”. Der Questgeber für die Startquest “was ihr vielleicht bereut” (Carsten Jammerthal) hat aber diese Quest nicht für mich.

Ratlos wende ich mich an euch für Hilfe.

1 Like

das selbe problem habe ich auch. wenn du mehr weißt teile es mir bitte mit :slight_smile:

Haste den Carsten mal angeklickt und den Dialog gestartet?

Ich stehe vor quasi dem selben Problem, Ruf bei der Prachtmeeradmiralität auf Ehrfürchtig, Meister der Lehren von Kul Tiras abgeschlossen und Carsten will mich nur in einen Dungeon schicken, keine Dialogoptionen -.-

Was ist bloß mit Carsten los…

1 Like

Hat schon jemand das Problem gelöst? Bei mir poppt auch die Quest nicht auf um Stolz von Kul Tiras abzuschließen -.- Obwohl ich alles gemacht habe.

Hallo, hat vielleicht ziwschenzeitlich jemand eine Lösung für das Problem? Mir geht es genauso. Mein Ticket hat Blizz mit nem 0815 Text geschlossen welcher mich u.a. zum Forum schickt. Allerdings habe ich hier ja schon vor meiner Anfrage gelesen. Schon bitter, dabei erfülle ich gemäß Blizzards eigenen Supportartikel alle Anforderungen für die Quest und doch bietet Carsten sie nicht an…

Hallo allerseits,

die Quest „Was Ihr vielleicht bereut“ wird nur dann angeboten, wenn die Questerfolge aller drei Allianzgebiete mit demselben Charakter erreicht wurden. Sofern die Questerfolge der Gebiete Tiragardesund, Sturmsangtal und Drustvar mit verschiedenen Charakteren erspielt wurden, zählt das nicht für die Freigabe der Questreihe. Bitte schaut euch daher diese Erfolge genauer an (klickt sie an, damit sie im Spiel geöffnet werden und ihr euren Charakterfortschritt sehen könnt).

Sofern das alles gegeben ist, Carsten aber trotzdem auf Stufe 120 keine Quest anbietet, wurde die Questreihe schon begonnen, aber auf dem Weg abgebrochen oder nicht weitergespielt. Dann kann dieser (englische) Kommentar finden den Anschluss wiederzufinden.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.