Also wenn du deine Ordenshalle, deine Artefaktwaffe und vllt. ein Gebiet von der späherkarte spielst. Gehts es ganz gut.
Die Legionsinvasionen geben richtig viel Exp, die sind natürlich nicht immer aktiv. Da kommt es darauf an wann du wieviel spielen kannst und ob dann die Dinger aktiv sind, wenn ja geht es super flott, wenn nicht dauert es.
Es gibt auch Tracker dafür … gezieltes einloggen zur Invasion hilft ungemein. Geht aber auch ohne, nur wird dann die Gesamtzeit natürlich höher sein.
Levelinis geben zwar Gear aber für BfA ist das eh Käse, und die exp sind in Legion nicht so berauschend im Vergleich zum Questen oder zu den Invasionen. Selbst die Bonusziele sind besser.
Levelinis würd ich nur machen wenn ich kein Erbstückgear habe und dann auch nur bedingt.
Timewalkerinis lohnen sich für Gear, besonders wenn ein 120er dir seine 395+ Items tradet, die kannst du zwar erst mit Stufe 120 anziehen, hast dann aber direkt ganz gutes Zeug.
In BfA angekommen kriegst du dann über Quest und Dungeons erstmal so 200-300er Gear. Das ist aber auch popelig.
Angenehm zu spielen wirds im Endcontent ab 400. Da wirds kompliziert …
über Benthic vom Main gibts direkt 385. Timewalker wo dir 120er was traden gibt 395, ansonsten heisst es sich hocharbeiten. Weltquest - Abgesandtenquest - und dann Myth+ laufen bzw. in den Raid reinschnuppern.
Selbst LfR gibvt mitunter schon das ein oder andere ganz nette Zeug. Zumal es ja 4 Raids gibt also genug LfR den man laufen kann.
Dann Myth+ Gruppe suchen, Gilde/Stamm fürn Raid suchen und sich das richtig schicke Zeug besorgen.
Ich empfehle hierzu die [L] Gruppen. Da man dort als Anfänger nicht beim ersten Fehler gemobbt wird sondern alles erklärt bekommt.