Questgebiet DH?

Hi Leute ich hab mal ein zwei Fragen zum DH.

Muss ich unbedingt im Legion Gebiet mit meinem DH questen um bis 110 zu kommen oder kann ich z.b. auch in Pandaria questen? Bekomme ich dort dann auch die Xp die ich in Legion Gebiet bekommen würde? Und wie habt ihr das in der Anfangslevelphase mit dem Gear vom DH gemacht? Da ich überhaupt keine Inis finde mit meinem jetzigen level ist es recht schwierig an besseres Gear zu kommen. Bleibt das so oder wird das dann besser mit höherem Lvl?

Danke schon mal für eure Antworten :slight_smile:

Moin, du kannst nach Pandaria (nach dem Startgebiet) aber wirst dort nicht die gleiche XP wie in Legion kriegen, da Pandaria nicht so weit hochskaliert. Das mit den Dungeons wird Iwann besser, spätestens mit 120 :smiley: davor nutzen nur wenige den Dungeonfinder, erst recht in Legion. Da lohnt es sich schlicht nicht.
Koraya

Puh ich denke mal des wird echt eine richtige Quälerei bis ich ins BFA Gebiet komme :smiley: Legion Questgebiet ist echt nicht meins

Mach möglichst Invasionen. Geben gut XP :wink: und die Weltquests sind auch für Alts verfügbar.
Koraya

Die Legion-Gebiete geben genug XP.
Als Anmerkung: Alle Mainstories geben annähernd dieselbe Gesammt-XP. Skip einfach Highmountain und mach nur die Hauptchain und die Bonusziele zu edweiigen Invasionen. Dann bist schnell durch (mit fliegen halt noch effizienter)

Also ich kann die Vorredner insofern bestätigen, dass Legion Questing der schnellste Weg zu 110 ist, insbesondere wenn du fliegen kannst. Aber es ist nicht der einzige Weg. Dungeons gehen auch recht flott, und im Tankspec bekommst du halt auch in älteren Erweiterungen noch die quasi sofortigen Invites. Und keine Sorge, durch nhc Dungeons bretterst du als Dh Tank brainafk durch, erst recht wenn du Spirit Bomb dann hast. Timewalks sind auch ne Option, wenn du eher auf den älteren Kram stehst. Dauern aber oft länger. Auf 110 in BFA ist es quasi dasselbe Spiel. Questen gibt nach wie vor die beste XP/Stunde, aber Dungeons/Timewalks funzen auch prima. Oder halt die Inselexpeditionen. Letztere waren mein Favorit, da man sich im Anschluss direkt ein paar Rüstungstoken für 120er Teile kaufen kann. Sobald du 120 bist, postwendend nach Nazjatar durchquesten und da die Introquests machen. Gibt schonmal ein großes Azeritteil, eine 370er Waffe und ein benthisches Teil auf 400 sowie die Kette auf 35. Dann bist du stark genug, um WQs in allen BFA Gebieten zu machen und solltest im Anschluss genügend GS haben, um M0er und M+2-3 zu laufen sowie den aktuellen Raid als LFR. Ab da ists nen Selbstläufer.

Also wenn du deine Ordenshalle, deine Artefaktwaffe und vllt. ein Gebiet von der späherkarte spielst. Gehts es ganz gut.

Die Legionsinvasionen geben richtig viel Exp, die sind natürlich nicht immer aktiv. Da kommt es darauf an wann du wieviel spielen kannst und ob dann die Dinger aktiv sind, wenn ja geht es super flott, wenn nicht dauert es.

Es gibt auch Tracker dafür … gezieltes einloggen zur Invasion hilft ungemein. Geht aber auch ohne, nur wird dann die Gesamtzeit natürlich höher sein.

Levelinis geben zwar Gear aber für BfA ist das eh Käse, und die exp sind in Legion nicht so berauschend im Vergleich zum Questen oder zu den Invasionen. Selbst die Bonusziele sind besser.

Levelinis würd ich nur machen wenn ich kein Erbstückgear habe und dann auch nur bedingt.

Timewalkerinis lohnen sich für Gear, besonders wenn ein 120er dir seine 395+ Items tradet, die kannst du zwar erst mit Stufe 120 anziehen, hast dann aber direkt ganz gutes Zeug.

In BfA angekommen kriegst du dann über Quest und Dungeons erstmal so 200-300er Gear. Das ist aber auch popelig.

Angenehm zu spielen wirds im Endcontent ab 400. Da wirds kompliziert …

über Benthic vom Main gibts direkt 385. Timewalker wo dir 120er was traden gibt 395, ansonsten heisst es sich hocharbeiten. Weltquest - Abgesandtenquest - und dann Myth+ laufen bzw. in den Raid reinschnuppern.
Selbst LfR gibvt mitunter schon das ein oder andere ganz nette Zeug. Zumal es ja 4 Raids gibt also genug LfR den man laufen kann.

Dann Myth+ Gruppe suchen, Gilde/Stamm fürn Raid suchen und sich das richtig schicke Zeug besorgen.

Ich empfehle hierzu die [L] Gruppen. Da man dort als Anfänger nicht beim ersten Fehler gemobbt wird sondern alles erklärt bekommt.

Alles Klar Leute ich danke euch für die Antworten. Ich schau mal wie das denn jetzt so wird mit dem DH;)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.