Questprobleme in alter Welt

Hallo zusammen. Da ich erst zu Pandaria eingestiegen bin, wollte ich ein paar alte Questgebiete nachquesten. Dass ich dabei einen NPC ansprechen muss, um z.B. in den Östlichen Königkreichen in der Zeit vor der Invasion lande - sprich in der Vergangenheit ist mir durchaus klar. Nun hänge ich jedoch an einer Quest, weil das System während ich zum Questgeber eile immer wieder in die Gegenwart switcht. Somit kein Weiterkommen :frowning: Wer hat hier eine Lösung? Es handelt sich um das Gebiet „Verwüstete Lande“ und da möchte ich gerne die Quest „Einige Leute muss man einfach töten“ erledigen… leider keine Chance aktuell.

Da hänge ich auch grade hatte die Zeit umgestellt und lief alles glatt bis man zu dem Questmob kommt weil da ein Stück des Weges unter den Sümpfen des Elends lang gehen stellt sich das verbuggte Phasing von Blizzard wieder auf WoD Zeit so das die Eiserne Horde statt den Alli mobs dort ist.
Würde auch gern die Quest fertig bekommen.

https://de.wowhead.com/quest=25681/einige-leute-muss-man-einfach-töten#english-comments

Versuche die Quest ohne die "TarnKiste zu erledigen.

Same here. Ich kann keine Weltquests machen. Nichts zählt. Das muss ein Battlenetproblem sein.

Ich bekam irgendwann eine Meldung auf den Desktop, dass mit Battlenet ein Problem aufgetreten ist und ich sollte melden, was ich getan habe. Das habe ich nur durch Zufall entdeckt, als ich ins Forum wollte.

Ich habe mich eingeloggt und ausgeloggt, den Rechner neu gestartet. Beim erneuten Einloggen flog ich mehrfach wieder aus dem Spiel und musste mich über den Spielebildschirm einloggen. Das ging.

Zwischendurch stand da: "Sie wurden von den Blizzard-Diensten getrennt.

Ich lass das jetzt mal. Mehrere Weltquests habe ich jetzt mehrmals gemacht und zweimal Rottius mit Marz gelegt. Alles für die Katz.

Ich habe zwar nur geangelt und nicht gequestet aber mir ist auch aufgefallen, dass ich zwischendurch ne Meldung bekam:" vom Battlenet getrennt -mit Battlenet verbunden…". Vielleicht gibt’s hier diese Tage sowieso ein Problem