Questreihe der Hochbergtauren starten?

Hi Leute, ich würde in BfA gern die Hochbergtauren freischalten und deshalb die dazugehörige Questreihe starten, weiß jedoch nicht wo ich diese starte. Ich habe gelesen das man dazu in die Ordenshalle muss und sie an der Späherkarte startet, aber wenn ich in die Halle der Magier gehe ist dort keine Späherkarte. Was muss ich nun tun um die Quest zu starten? Danke

Um die Hochbergs als Verbündete freizuschalten musst du auch einige Voraussetzungen erfüllen, welche das sind kannst du in der Botschaft in OG nachschauen (an der zum Volk gehörenden Flagge).
Dort müsste dann eigentlich auch der Abgesandte rumfliegen der dich für die Hochbergs-Anwerbung losjagt.

Ursprünglich hatte Sylvi einen zu such gerufen und dann in die Botschaft geschickt, aber mittlerweile müsste das ggf. ein Vertreter für Sie erledigen.

Schau mal in deiner ordenshalle dort wo du die Missionen startest da müsste und ein Reiter mit karte oder Späherkarte geben dort müsstest du dann hochberg auswählen können

Hallo Snirk,

nachdem das bereits das dritte Thema zur selben Frage in verschiedenen Bereichen des Forums ist, schließe ich diesen Beitag ebenfalls.

Mehrfachposting ist ein Verstoß gegen die Forenetikette. Erstelle daher bitte in Zukunft nur noch einen Beitag, wenn du eine Frage hast.

Ihr könnt die Unterhaltung hier fortsetzen.

Grüße
/closed

2 Likes