Questreihe Vulpera

Hallo Leute!

Ich bin gerade dabei alle verbündeten Völker freizuschalten. Das hat bei den Hochbergtauren, Zandalaritrollen und den Mag’har auch problemlos funktioniert.

Jetzt wollte ich mit den Vulpera weitermachen und habe festgestellt, dass Ji Feuerpfote in der Botschaft keine Quest für mich hat. Die Voraussetzungen, die man ja dahinter beim entsprechenden Totem (Stufe 50, Geheimnisse im Sand) überprüfen kann sind grün und abgehakt.

Ist das jetzt ein Bug oder gibt es eine Voraussetzung die nicht aufgeführt ist und die hier jemand weiß?

Danke für die Hilfe :slight_smile:

Hast du ggf noch eine Questreihe für ein anderes verbündetes Volk offen? Wenn ja, müsstest du diese erst zu Ende spielen.

Also die drei, die ich oben aufgezählt habe sind abgeschlossen, ich kann sie auch bei einer neuen Charaktererstellung auswählen. Für die Nachtgeborenen fehlt mir sowieso noch der Erfolg „Aufstand“ um die Questreihe zu beginnen.

Könnte sein das du diese Quest beim Vulpera Anführer in OG oder Voldun annehmen musst.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.