Queue Zeiten sind ein schlechter Witz

Habe derzeit queue Zeiten von 3-6 Stunden auf dem deutschen classic server Venoxis, da kommt man nichtmal mehr zum zocken…
Glaubt ihr blizztard gibt uns allen ein gratis monat oder soll ich die Zahlung am besten rückgängig machen?

2 Likes

Unter der Annahme das du das ganze auf Classic beziehst.

Dann findest du dort :point_down: eventuell leidengenossen.

Ich würde nicht darauf wetten.

5 Likes

Gib uns mal mehr infos, wofür und in welchem WoW-Addon meldest dich an, welche Uhrzeit etc.
Wie mein Vorposter schon erwähnte, beziehste dich auf classic bist hier falsch im Forum.

Nein, Blizz vergibt für sowas keinen „gratis-Monat“.
Bitte verschieben oder löschen lieber TE, kannst selbständig ins classicforum packen.

Das Game ist wirklich echt dead aktuell. Hab vor kurzem wieder angefangen. Letztens abends nen Raid gesucht, alle Booster weggeklickt und es war original keine einzige Gruppe online, die gesucht hat. Sehr wenig Mythic Content und wenn, klicken dich eh alle weg wenn du nicht 260 ilvl bist für m0 dungeons. Als Neueinsteiger ungünstig. Selbst ne Gruppe machen, meldet sich auch fast keiner. So tot wie aktuell hab ich Wow noch nie erlebt. Gefühlt spielen gerade alle Wotlk bis dragonflight kommt. Dann wird wieder ein bisschen mehr los sein wahrscheinlich.

2 Likes

Und wo ist jetzt das Problem? Das Addon ist ausgelutscht und man hat alle Bosse 1 Mio mal gekillt.
Als neu/wiedereinsteiger jetzt noch groß was reißen wollen ist eh verlorene Zeit.

Nutz die 4-8 Wochen bis zum Prepatch um Spaß zu haben oder deine Chars auf DF vorzubereiten.

Ab dem PrePatch gibt in Sachen Ausrüstung eh wieder viel nachgeworfen wie vor SL

2 Likes

Nicht nur eventuell, dort jammern gerade gefühlt alle über dieses Thema. :sweat_smile:

3 Likes

Wenn man halt nachts um 2 am Dienstag (überspitzt gesagt) auch noch einen Raid sucht wird es irgendwann mal eng :woman_shrugging:
Es ist mehr als genug los zu „normalen“ Zeiten im Tool.

Das selbe wie immer mach selbst was auf oder nimm leute von der Bnetliste mit wenn das Haifischbecken „random“ zu unangenehm ist…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Uhr nachts = abends? Komische Interpretation, wenn man nen Job mit geregeltem Tagesablauf hat würde ich das eigentlich als Nachts bezeichnen, aber gut.

Es gibt immer Wege das Game zu zocken, aaaaber bevor ich so nen Film schiebe und Aufwand betreibe für etwas das mich vlt. 4-5 Stunden die Woche vom Alltag ablenkt, mach ich lieber was anderes mit meiner Zeit.

Sind gerade 30+ Gruppen offen.

Wir sind nun mal kurz vom Ende eines Addons, da wird nicht mehr viel gespielt. Die meisten werden wohl eine Pause machen und warten bis Pre-patch/Dragonflight da sind.

Dazu kommt noch Wotlk Classic… wer also jetzt noch erwartet jeden Tag zu jeder Uhrzeit Massen an Gruppen zu finden ist etwas realitätsfern :smiley: ist doch normal in dieser Phase.

Is genauso wie wenn ich mich beschwere dass Ende Oktober kaum noch Äpfel am Baum hängen :smiley:

Eben. In meiner Gilde ist derzeit auch nicht viel los aber das ist ja auch nicht schlimm solange es zu DF weiter geht^^

Ich hab mich grad mal eingeloggt in WotLK, ohne Wartezeiten und weiteres XD

vielleicht, weil ich es eig. gar nicht spile? das wirds sein XD

Wenn ihr euch die vollsten Server rauspickt, heult danach nicht B. die Bude voll lol

2 Likes

Ja, macht bestimmt richtig Spaß auf einem leeren Server zu spielen. XD lol xD

Komm den Leuten doch nicht mit Logik!!! :joy:

Ganz ehrlich ich verstehe dein rumgeheule nicht.
Ich spiele selbst erst ab 23 Ihr, wenn ich Spätschicht habe und finde immer Gruppen von M0 bis M10 die meine Chars mitnehmen.
Ich hab auch nur ein ILev von 260-275 und das ist auch nicht mehr pralle in S4.

Wenn ich nur 4-5 Std die Woche Zeit habe suche ich mir was entspannendes und hetzte mich nicht wegen Dungeons ab.

6 stunden queue ist einfach nur betrug von seiten blizzards und sollte auch so geahndet werden

UPDATE:
konnte durch paypal tatsächlich 2 wochen später noch den character boost refunden

hier ein screenshot von paypal, hoffe es hilft euch weiter, lasst euch nicht von blizz verarschen
i.imgur 0uGqY3r.png

Bin von Venoxis weg auf Firemaw und da hatte ich bis jetzt nie Warteschlangen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie auf Venoxis Warteschlangen sind.

Edit: Ach es geht um Gruppensuche ja gut, das ist natürlich klar.

Immer schön mit Begriffen um sich werfen wenn man scheinbar deren Bedeutung nicht kennt.

Wenn alle auf den selben Server transferieren kommt zum Release nun einmal zu einer stark erhöhten Spielerfrequenz.

Fühle ich voll.
Gestern 4 Stunden gewartet, heute 4 Stunden gewartet…

Ich und meine Kollegen haben ja den kostenlosen Transfer in betracht gezogen aber die angebotenen Realms sind einfach nur komplett leer. Unter 1000 Spieler.

Würden die wenigstens einigermaßen belebte Realms mit 6k-10k Spielern anbieten dann wäre alles super aber auf nen toten Realm wechseln bringt es nicht.

So was kann man einfach nicht mehr schön reden und in meinen Augen ein komplettes Versagen seitens Blizzard.