Rückehrer sucht Gleichgesinnte

Moinsen MitspielerInnen,

Ich (31, M, Verh.) kehre gerade nach etwa 6 Monaten (davor vielen Jahren) Pause wieder ins spiel zurück und suche eine nette Truppe zum gemeinsamen Spielen, Plaudern, Inis laufen (auch gern M+) und Raiden. Über einen Discordserver würde ich sehr freuen.

Ich spiele voraussichtlich primär unter der Woche abends und sporadisch auch am Wochenende.
Ich spiele derzeit mehr oder weniger 3 Chars im Retail gleichzeitig hoch, einen Druiden (Tank) eine Verst. Schamanin und eine Hexe würde ,mit den richtigen Leuten, gerne auch Classic BC spielen.

Vor meiner langen Pause habe ich aktiv Contant in Cata geraidet und bei meiner Rückkehr vor 6 Monaten dann auch schnell aktiv M+ und ein paar mal Nya (aber nie sehr weit gekommen).

Hey Alena, wurde mir noch nicht so ganz klar, was du genau suchst (Gruppe, Gilde? Community, oder einfach nur Leute?)

Xyfus#2836

edit: ein paar Tage später noch keine Antwort. Vermutlich selbst noch nicht drüber klar, (ob) was gesucht ist. :wink:

Sei mir gegrüßt Alena,

gerne möchte ich Dir des Teufels Küche vorstellen.

Teufels Küche

Du möchtest nicht länger Dein eigenes Süppchen kochen? <Teufels Küche> sucht frische Köche. Du suchst eine Gilde, die Reallife und Gildenleben verbindet? Zu unseren Werten gehören Kochen, gemeinsames Spiel, Transparenz, Kommunikation und Offenheit. Freundschaft und Sympathie verbinden uns in beiden Welten.

Liebe Grüße

Chefkoch Paradraky
Battletag: Ildraco#2633

Hallo, gerne möchte ich dir unsere Gilde vorstellen:

Bei Interesse einfach adden: BattleTag Angelholly#21321
Dann können wir alles Weitere persönlich im Discord besprechen.
Wir freuen uns darauf von dir zu hören. LG

Hallo Alena,

wir sind ein herrlicher Mix aus sämtlichen Spielerfacetten (Viel Wenig Zocker, Raider, Erfolgsjäger, Gelegenheitsspieler…). jeder hat Beruf oder Familie oder sein Päckchen zu tragen. Gerade deshalb macht das Zocken zusammen so Spaß :slight_smile: !Wir laufen M+, machen Unfug, haben ein Wochenendraid (samstags) und plaudern auf Discord. Wir würden uns freuen, dich begrüßen zu können. Gruß Minorluna / MinorMel#2165

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.