Ich bin Wiederkehrer und ärgere mich gerade das ich mit den Haustierkämpfen nicht nachkomme. Die Daiylies sind kaum machbar weil oft die Haustiere fehlen ( werden Nachgefarmt ) aber mit dem Nachleveln kommt man nicht nach. Ich habe das recht gerne gemacht, aber an Dailys traue ich mich schon nicht mehr ran. Hier müsste dringend mal eine Überarbeitung her um für Nachzügler die Haustiere etwas effektiver zu leveln.
Ich bin wie gesagt traurig, alles wird angepasst, Tiefen allá Diablo4 eingeführt, dass Nachziehen von Twinks ist mega Easy geworden aber das hinkt total nach.
Danke vl. ließt es einer von Blizz.
Danke
Schnelles Haustierleveln während der Haustierwoche und möglichst noch in der Garnison. Nach drei Kämpfen ist das Haustier Level 25 ansonsten daneben meiner Meinung nach immer noch auf der Zeitlosen Insel neben der Gastwirtin (linke Seite wenn man vor der Arena steht) die Ratte. Geht mit einem Terokrallenjungtier sehr einfach und sehr schnell.
WoW, Danke
Das sind ja tolle Tipps, werde ich morgen gleich mal in die Tat umsetzten. Haustierwoche, kannte ich nicht bis dato.
Es gibt eine Worldquest in Legion im Hochberg namens Schneckenkampf, die dauert mit dem richtigen Team von Xu-Fu nur 57 Sekunden. Das 2 mal in Verbindung mit einem 2000 XP Stein ergibt ein Level 25 Pet.
Ich habe da 100te Pets gelevelt. Du brauchst neben den richtigen Pets die 2 verschiedenen Leckerlies und Bandagen.
Und mindestens 1 Char auf deinem Account muss die Worldquests in Legion frei haben, damit du siehst, wann die Quest on ist, oder schau bei Xu-Fu nach.