Rückkehrer Lock sucht Raid Gilde für SL

Hallo zusammen,

ich spiele seit gut 10 Jahren WoW und bin bei WOTLK hängen geblieben. Zu SL suche ich jetzt eine neue Raidgilde mit der ich den neuen Content angehen kann.

Zu mir als Spieler

  • Zu WOTLK habe ich sowohl Naxx, Ulduar als auch PdOk und ICC geprogressed. Außerdem spiele ich gerne 2s und habe mit meinem Lock damals 2.5k+ gespielt. D.h. Interface/Keybinds/Raidvorbereitung etc. sollte keine Hürde darstellen. Da zu SL ein neuer Content beginnt bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin auf der Suche nach einem konzentriertem Raid mit dennoch freundlicher Atmosphäre. Ich kenne das alte WoW zwar in- und auswendig, dennoch ist BfA bzw. bald SL ein ganz anderes Gameplay und da wäre mir eine Gilde mit starker Community bzw. Zusammenhalt sehr(!) wichtig.

Zu mir als Person:

  • Ich bin 25 Jahre alt aus NRW und befinde mich in den letzten Zügen meines M.Sc. im Wirt.Ing. Für mich geht RL natürlich immer vor - wenn ich mir aber die 6 Stunden die Woche freihalte, möchte ich diese auch konzentriert durchziehen können. Verlässlichkeit bzw. Pünktlichkeit hat für mich was mit Respekt zu tun und steht bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste.

Mein Ziel ist es nicht auf Teufel komm Raus sofort den mythischen Raidcontent zu clearen. Meine Einstellung ist es aber auch nicht auf der Stelle zu stehen. Ein Kompromiss käme mir hier sehr gelegen.

Danke für die Vorschläge o.ä!
Lieben Gruß (Battlenet: Exclusif#21853)

Hey Willst du bei den Allies bleiben oder wärst du auch einem wechsel zu Horde nicht abgeneigt?


gezeichnet Knerx
gesendet aus der Eiskrone

1 Like

Hey, da ich 2-3 RL Freunde auf Ally kenne, suche ich aktuell (leider) nur eine Gilde auf der Allianzseite.

Alles klar fragen kostet ja nicht :slight_smile:


gezeichnet Knerx
gesendet aus der Eiskrone

1 Like

Hallo wir die Gilde >Subculture< sind noch auf der Suchen nach Range DDs für unseren HC Raid…wenn du Lust hast könnten wir uns mal im TS genauer unterhalten :slight_smile:

Kannst mich gerne Adden: Keksii#21153

Liebe Grüße Kerstin ^^

Wir die Gilde out standing sind noch auf der Suche nach Guten DDS, schau dir mal unsere Werbung an und melde dich wenn es zusagt.