Rückkehrer suchen eine Gilde auf Shattrath und Umgebung

Hallo!

Wir sind drei WoW Ehemalige, die nach einigen Jahren Pause mit BfA zu WoW zurückgefunden haben. Jetzt ist uns das “zu dritt” spielen aber etwas zu fad geworden und so suchen wir eine Gemeinschaft, der wir uns anschliessen können.

Zu unseren Personen :
Wir haben WoW gern gespielt, zum Teil schon seit der Beta. Immer mal wieder waren Pausen dabei, die letzte dann nach Draenor für einige Jahre. Das Addon hat uns quasi vertrieben :wink:
Jetzt hat uns die Lust aber wieder gepackt und wir sind frisch auf der 120 angekommen, machen Weltquests, versuchen uns in Dungeons und holen Legionskontent nach.
Wir sind alle 3 etwas älteren Baujahres, sprich erwachsen, haben Jobs, Familie und auch Schichtarbeit ist dabei. Wir sehen WoW als unser (leidenschaftliches) Hobby und versuchen alles zu geniessen und zu entspannen.

Wir suchen eine Gilde, die dies akzeptiert und versteht, dass das RL wirklich mal Vorrang hat und man nicht pausenlos im TS sein kann. Von Durchstressen, “alles schnell schnell” und “Mythic sonst nix” halten wir wenig. Einen Raid suchen wir jetzt direkt auch nicht, sind aber auch grundsätzlich nicht dagegen. Wir fühlen uns nur noch nicht bereit für eine solche Aufgabe, allein vom Gear her.

Derzeit spielen wir Tank/DD-Druide, Heiler-Mönch und Magier, allerdings sind andere Charaktere schon auf gutem Wege Richtung 120.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, sprecht mich ruhig an, dann kann sich mal unterhalten. Phoenix210#2749

Liebe Grüße, Tanika

Hallo ihr klingt genau nach der Sorte Spieler die wir suchen. Unsere Gilde , Die Troublemaker `` auf Garrosh/Shattrath/Nozdormu ist eine kleine Fun-Gilde mit kleinen ausflügen in alte raids, Kriegsfront, ini`s + mythic usw. bei uns herrscht kein stress alles freiwillig wer will kommt mit wer nicht auch nicht schlimm zu uns stehen auch alle mit beiden beinen im Leben arbeit, familie & Co Kg. Vielleicht passt es ja und wir finden mal zeit uns zu unterhalten.
MFG Bralgon

Hallo Tanika,

das RL geht bei uns immer vor allem anderen. Bei uns in der Gilde finden sich viele Berufstätige, Schichtarbeiter/innen und auch Familien.

Ich würde euch gerne mal unseren Forenpost da lassen…vielleicht weckt dieser Euer Interesse…gerne besprechen wir mit Euch aber auch alles im TS

Meldet Euch doch einfach mal :slight_smile:

Frohe Festtage und liebe Grüße

Manuja

Hey ich lass euch mal den link da vielleicht passen wir ja

Erstmal vielen Dank für das Interesse. Ich blättere dann erstmal eure HPs und Beiträge durch und melde mich dann gegebenenfalls.
1000 Dank
Tanika

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.