Huhu kurz um zu mir letztmalig wirklich aktiv content betrieben war zu legion .Habe auch teils sehr erfolgreich eine eigene Gilde zu MoP geführt und war womöglich einer der highest dd´s auf dem damaligen realm. Zu cataclysm zeiten auch ganz kurz progress betrieben . Bin 32j alt mittlerweile und suche auf deisem weg ein wenig Alten Gilden flair zusammen alte schlachtzüge besuchen oder andere erfolge erledigen . Ich suche keine hardcore raidgilde oder ähnliches just entspanntes gemeinsames gameplay hier und da bissel quatschen hier und da blödsinn machen und bisschen wipe exp sammeln. Ich brauch Kein min und max gearscore (falls man das heut noch so schimpft ) und auch kein max dps . Ich such einfach was zum entspannten spielen falls es so oldschool dinger nicht mehr gibt mach ich auch gern wieder nen eigenes ding auf meine gilde von damals gibts ja so gesehen noch als gerüst . Realm ist Perenolde falls sowas noch wichtig ist heute .
Xenzo #2813
Hallo wir würden dich gerne kennenlernen
sind einev alte Gilde mit den alten werten zusammen freundlichkeit
freude am spiel
jeder der sich auch gerne miteinbringen möchte b in die gilde ist herzlich willkommen
habe dir eine Anfrage geschickt
michi2004#2675
Hey^^ schau gerne mal bei uns vorbei! ![]()
Vielleicht wäre ja unsere Gilde etwas für Dich!? ![]()
Liebe Grüße Tinya#21338
Hey Bulvrak,
ich denke, wir bieten von der Art her, das was Du suchst.
Damit Du Dir schonmal ein Bild von uns machen kannst lass ich Dir unseren aktuellen Post mal hier.
Wenn Du Interesse haben solltest darfst Du Dich sehr gern bei uns melden. ![]()
LG Dani (MiaDory#2481)
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.