Rückkehrer sucht Casual/Feierabendgilde

Hallo zusammen,

nachdem ich nach einer recht langen Pause wieder in WoW unterwegs bin suche ich eine gemütliche und entspannte Bleibe für meinen Paladin und Magier.

Momentan bin ich mächtige 31 Stufen groß und queste mich gemütlich durch die Allianzgebiete. Früher war ich auf Seite der Horde unterwegs, weil meine Freunde/Bekannten dort gespielt haben. Daher habe ich keine Eile Maxstufe zu erreichen, möchte so viel wie möglich an Gebietsstory in der Levelphase mitnehmen vor allem da ich eigentlich schon immer einen Paladin auf Allianzseite spielen wollte. Hab in meiner RPG Karriere eigentlich immer Paladine gespielt angefangen mit Baldurs Gate über EQ2 und Diablo II bis hin zu WoW. Ich werde wohl Vergelter als Hauptspec spielen, bin aber auch bereit mich Gildenintern als Notnageltank oder Heiler versuchen.

Mein Magier ist Stufe 29 und was genau er er später mal wird weiß ich noch nicht hab noch nie einen Caster gespielt in WoW.

Ich bin ein eher entspannter Spieler der auch gerne mal einfach eine Stunde lang angelt oder Haustierekämpfe austrägt. Ich bin nicht besonderst Progress orientiert. Angefangen mit WoW hab ich ende WoD. Den schwersten Content den ich je bestritten habe war Ende Legion ein m+12 glaube ich. Raids schaue ich mir der Story wegen im LFR an.

Meine Onlinezeiten sind unter der Woche irgendwann zwischen 14 und 20 Uhr am Wochende auch gerne mal morgens.

Ich bin selber Ü30 und mir ist daher ein erwachsener und konstruktiver Umgang miteinander wichtig.

Ausserdem suche ich eine GIlde welche keinen Voicechatzwang hat. Ich arbeite im sozialen Bereich mit direkten Kontakt zu Menschen, mit welchen ich trotz diverser Sprachbarrieren täglich kommunizieren muss. Daher kommt es öfters vor das mein Redebedarf für den Tag gedeckt ist.
Für schweren Content/Inis oder auch mal so ein lockeren Plausch ist aber gegen die Nutzung eines Voicechats für mich kein Ding. Bin kein kompletter TS Verweigerer.

Meine momentanen Ziele in WoW sind bis zum SL Release Maxlevel zu erreichen was dank des Xp Buffs wohl kein Problem sein dürfte. Bfa möchte ich auch noch erkunden und gerne auch mal den M+ Content anschauen.

Falls wer sonst noch was über mich wissen möchte oder einen gemütlichen Platz in seiner Gilde zu vergeben hat könnt ihr mich gerne hier oder im Spiel anschreiben.

Man sieht sich dann in Azeroth.

Das ist mein Magier. Neben dem Paladin meine Zweitliebste Klasse in RPG’s. Kann mich noch nicht so recht für eine der beiden Klassen entscheiden.

1 Like

Hallo Gerwain -
klingt, als würdest Du eine entspannte Gemeinschaft suchen, bei der stressfreier Spaß am Spiel im Vordergrund steht.
Wir sind eine Gilde von erwachsenen Spielern Ü35+ direkt in Deiner Nachbarschaft auf dem Rat von Dalaran.
Ich lasse Dir einfach mal den Link da und stehe auch gern bei Fragen als Ansprechpartnerin zur Verfügung. (BattleTag: Vianparo#2686 ). Wenn Du Lust hast, können wir uns gern einmal austauschen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/a-gilde-f%C3%BCr-erwachsene-spieler-%C3%BC35-auf-dem-rvd/4535
LG
Milla

1 Like