(Rückkehrer) Sucht eine Gilde für Raids

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Raidgilde, die einen alten Veteranen aufnimmt.
Habe bis zu MOP im Endlvl geraidet und kenne die Mechaniken und Aufgaben die das Spiel mit sich bringt.
Spiele seit MOP nicht mehr, aber Dragonflight hat mein Interesse geweckt und ich bin Feuer und Flamme den neuen Content mit meiner zukünftigen Gilde durchleben zu können.
Bin durch und durch ein aktiver spielen, so wie das RL es zulässt.
Raidtechnisch bin ich sehr flexibel, da ich mir meine Arbeit einteilen kann.
Zu mir, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich hätte 2 Klassen zur Auswahl die ich anbieten könnte fürs neue ADDON.
Shadow-Priest und Frost-DK, beide Klassen spiele ich leidenschaftlich und ich würde behaupten ohne zu übertreiben, dass ich Sie spielen kann. Potenzial nach oben ist auf jedenfalls da.
Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich auf eure Nachrichten.

Herzliche Grüße

Samuel

Moin Moin sag ich da nur ^^ ich würde mich freuen einen alten Veteranen wie dich aufnehmen zu können :3 ich würde dir mal unseren Gildenpost da lassen dann kannst du dir ja mal anschauen ob wir ansprechend genug für dich sind . (Blackhand) DD´s Gesucht für HC-Raid der "Streiter Midgards" in DF

mfg Evoltix

Moin Avános,

einen Shadowpriest mal wieder im Raid zu haben wäre ja der Hammer :). Aber bei uns gilt, bring the player not the class, wir sind also für alles offen.
Hier unser Link, meld dich gerne bei interesse.

Hey du :slight_smile: du würdest auf jeden Fall gut zu uns passen. Ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung da und würde mich über ein Feedback freuen :slight_smile:
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Heyho Avános!

Wir sind eine Gilde von Blackhand, die bereits seit 2004 besteht. Somit befinden sich unter uns auch einige alte Veteranen :wink:
Wir raiden immer Dienstag und Donnerstag von 20-23Uhr, wobei unser Ziel ca. die Hälfte der Mythic Bosse ist (wohlgemerkt in einer entspannten Raidumgebung)
Falls wir dein Interesse geweckt haben, lass ich dir mal unseren Post hier, der auch auf unsere Webseite verweist - dort findest du alle weiteren Infos zu uns :smiley:

Grüße Narzoc

Grüße,

hier ein Link zu unseren Suchpost :blush:
Das siebte Zeichen

Moin,

schau gerne hier mal vorbei:

Freuen uns von dir zu hören!

Hallo Samuel,

ich würde gerne mehr von dir erfahren. Vielleicht hast du mal Lust zu quatschen. Bis dahin gebe ich dir aber gerne unser Gesuch, dort kannst du dich schonmal vorabinfos besorgen
Ansonsten
saba#2156 da findest du mich

hier unser post

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.