Rückkehrer sucht entspannte Truppe

Moin,

Ich bin 30 Jahre alt, Papa von 2 Kids und habe mich vom f2p-Event überzeugen lassen, nach gefühlt hundert Jahren mal wieder in WoW einzusteigen :smile: Tja was soll ich sagen… jetzt habe ich wieder lust auf Raiden und Dungeons, Guides lesen und min-maxen, Abends nach Feierabend im Discord blödsinn zu quasseln.
Dafür suche ich jetzt ne flexible Truppe (Gilde) mit ähnlichem Mindset und am besten noch einen zur familientauglicher Zeit freien Raidplatz.
Ich suche explizit keine Progress- oder hochambitionierte Supergruppe, ich will einfach den Content mit relaxten Leuten erleben. Bei ner totalen Gurkentruppe wäre ich wohl aber auch nicht ganz glücklich, ich denke als erklärtes Ziel sollte HC clear passen. Ich bin auch für mehr als einen Raidtag/Woche zu haben und simmen ist für mich kein Fremdwort.

Main war immer und ist momentan der Pala, wobei mir alle Specs spaß machen. Wenn es dem Raid zuträglich ist, bin ich aber auch extrem flexibel und könnte nen range DD oder sonstwas spielen. Ich behaupte, dass ich mit allem umgehen kann und von nix ne Ahnung habe :slight_smile: (Achtung, Sarkasmus)

Realm, Fraktion und der ganze kram ist erstmal zweitrangig, wenn die Chemie stimmt. Ich bin DM einer RL-DnD-Runde und daher dem Rollenspiel nicht fremd. Falls sich hier etwas ergibt, bin ich ebenso interessiert, ist aber kein Kriterium. Ich wollte es nur erwähnen…

Zuletzt geraided habe ich in Legion, richtig aktiv war ich aber eher in Cata und WotLK, also schon ne Weile her :'D

TL;DR

  • Entspannte Raid-Gilde gesucht für NHC und evtl HC-Clear
  • Discord/TS/Voice aktivität erwünscht
  • Raid ab 21.00 Uhr (Familienvater)
  • Main Pala (Spec noch nicht festgelegt), würde auch rerollen wenn die Truppe passt
  • Servertransfer kein No-Go
  • Roleplay-Bereitschaft und Erfahrung vorhanden

Grüße gehen aus an Dich, Ciatra :slight_smile:

ich finde es ja total klasse, dass es so viele Rückkehrer gibt. Wir haben auch einige in unserer Gilde aufgenommen und deshalb möchte ich den Hut für unsere Gilde „Natus Iterum“ in den Ring werfen.

Ich denke, Du würdest prima zu uns passen, nur eins, unsere Raids beginnen um 20 Uhr. Vielleicht magst du dich trotzdem mal bei uns umschaun.

Würd mich freuen, von Dir zu hören.
Hab einen tollen Tag,
Grüßle von Cosméa

Natus Iterum sucht noch 2 DDs für den Stamm-Raid - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

Moin Cosméa,
Ja, als ich eure Werbung gelesen habe, dachte ich mir auch, das könnte passen. Ich habe heute einiges um die Ohren und würde mich wohl morgen in den Abendstunden bei dir melden.
Raidbeginn 20 Uhr ist tatsächlich etwas sportlich, wenn die Chemie stimmt würde ich dafür aber auch eine Lösung finden.
Erstmal Danke für deine Antwort, Grüße zurück

1 Like

Huhu Ciatra,
oh das freut mich :smiley: … und bitte gern :wink:
Mach Dir keinen Stress, wir finden schon einen Termin. Morgen ist allerdings schwierig, weil wir morgen abend raiden. Aber ab Donnerstag hab ich ein paar Tage frei, da finden wir bestimmt was.

Bis dahin … liebe Grüßle wink

Hallöchen Ciatra evt sind wir ja was für dich :slight_smile: wir suchen für unsere schon seit Jahren Existierende Gilde Fame and Honor immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Bei uns Tummeln sich alle Sparten von Erfolgsjägern , Sammler Twinker Raider bis hin zu Myt plus steine von kleineren bis auch höhere, ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster :slight_smile: Wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wenn du aber Spass und Nette hilfsbereite Member suchst, denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist, na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276 Für unseren semi-progress Raid suchen wir noch ein paar DD`s und Heiler, gern auch mit Sec.spec . Ziel ist es HC mit Curve zu erreichen mit einem Guten Raid Klima, das heisst kein gezicke und kein Kindergarten. Jeder gibt sich mühe und hält sich an die paar vorhandenen Regeln, Raid ist Sonntags von 19.45 bis 22.30

1 Like

Wir suchen noch Spieler für unsere Raid / Gilde.

Wenn du Interesse hast schreibe mich gerne an. „Knirykas#2709“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.