Rückkehrer sucht Erwachsene Community

Hallo zusammen, nach langer Abstinenz um genau zu sein ende Legion kehre ich nun zurück.

Was suche Ich? :thinking:

Ich suche eine Erwachsene, entspannte, lustige und Gemeinschaftliche Gilde die Spaß am Spiel haben & dem Warcraft Universum.
Reallife steht an erster Stelle für mich und sollte auch Hauptaugenmerk der Gilde sein.
Da ich Familien Vater bin und auch natürlich meinen alltäglichen Pflichten des Lebens nachgehe ist eine entspannte und lustige Community das A & O. Zusammen im TS/DC sich Abends unterhalten und gemeinsam Ini´s & M+ machen aber auch Raidet.
2x die Woche Raid wäre das Maximum für mich.
Ab 20 Uhr möglich bis max 23 ~ Uhr (Freitag ggf. auch länger). MO-DO-FR wären Tage, die ich zu Verfügung hätte, ggf. 1 Tag noch Variabel.

Was biete Ich? :muscle:
Ingame ein Magier :mage:120lvl GS 415~, Specc Frost aber sich anpasst bei Bedarf.
WoW Erfahrung seit Vanilla (Release) PVE und PVP. Alle Addons gespielt mal mehr mal weniger. Jedes Addon andere Klasse.

Ansonsten zu meiner Person und Eigenschaften:

Gute Laune :sunglasses:
Zielstrebig :sunglasses:
Freundlich :sunglasses:
Respektvoll :sunglasses:
Hilfsbereit :sunglasses:
Gesellig :sunglasses:
und Ü30 :sunglasses:

Funktionierende Hardware sowie bis jetzt sehr gute Internetverbindung ist vorhanden.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, hinterlasst mir eine Nachricht hier. Alles weitere ergibt sich bestimmt.

Hi :slight_smile:
Wir haben zwar noch keinen schicken Post hier und uns gibt es noch relativ neu ABER wir von der Murlocalypse suchen Leute :smiley:
Der Name ist zwar noch nicht Final, aber den meisten gefällt er sehr gut xD Wir Stimmen noch drüber ab, Demokratie und so :slight_smile:
Haben uns von einer anderen Gilde abgespalten, sind aber schon recht viele und laufen Aktiv M+ und Raiden auch. NHC/HC/M, müfflich leider bisher erst nur 3/8 aber Frau Ar*chvane ist mit Randoms eben so ne Sache.

Wir Raiden NHC Mittwochs (Twinks/Erfolge/Freiwillig), HC Donnerstags und M Montags. Immer so von 19:30-22 Uhr

Bei interesse kannst du mich ja gerne mal im Bnet Adden: Neyru#2520

Hi Maskuhlien,

unsere Gilde Afternoon Delight sucht noch nach neuen Mitgliedern. Wir sind wohl die erste und einzig demokratisch geführte Gilde. Reibungspunkte mit diktatorischen Offis sind bei uns Fehlanzeige. :D.

Unsere Raidtage sind aktuell Donnerstag (HC) und Montag (Myth). Für mythic raiden wir aktuell mit einer Partnergilde und stehen im Moment bei 4/8. Variable Twinkraids gibt es natürlich auch.

In Sachen m+ sind wir ebenfalls sehr aktiv. Von kleinen Keys bis +16/17 ist im Moment alles drin.

Auch bei uns steht natürlich das Real Life im Vordergrund. :smiley:

TS ist vorhanden und wird auch aktiv genutzt.

Hier mal unser Forenpost:

Bei Interesse kannst du dich gerne Ingame bei mir melden.

LG
Avalleria

CatChaos#21282