Rückkehrer sucht für Shadowlands

Grüße o/

Nach einer längeren Pause in BfA (während Jaina Mythic pausiert) suche ich jetzt für Shadowlands wieder was zum raiden.

Ich spiele seit BC und raide aktiv seit PdoK. Über die Jahre hab ich in allen Rollen (außer range DPS) gespielt und demher ne Menge Erfahrung gesammelt. Bin recht flexibel was meine Klassenauswahl angeht und würde alles spielen außer range DPS (da mir da die Erfahrung fehlt). Bevorzugt würd ich heilen wollen, aber melee DPS wäre mir fast genauso lieb. Tanken wäre ne Option, allerdings ist meine Erfahrung da bisher eher auf M+ beschränkt, sollte aber in der Lage sein mich recht zügig während NHC/HC einzuspielen. Mein Ziel ist es CE zu erreichen, wann ist mir aber egal. Ich hab von World 400 bis 1300 überall mitgemacht und solange das Gildenklima gut ist und ich Spaß am Spiel habe ist es mir relativ egal wie schnell wir vorran kommen. Es ist mir viel wichtiger online zu kommen und zu sagen „yay, hab ich bock!“ anstatt „meh… will ich das?“.

Meine bevorzugten Klassen liste ich hier mal in der Reihenfolge wie gut ich sie spiele kurz auf:
Heiler: Pala, Monk, Druid, Priest
DPS: DH, Warri, Rogue, Pala
Tank: Pala, DH

Raid XP (ich liste nur die clears):
WotLK: PdoK 45 trys, ICC HC 10er
Cata: Firelands, DS
MoP: Mogushan, HoF, SoO
Legion: EN, Antorus
BfA: Uldir und DA zwar kein clear, aber progress am letzten Boss gehabt.

Die raids die ich nicht gecleared habe, hab ich meist wenigstens gesehen und bis zur Hälfte ca. aktiv gespielt.

Auf M+ hab ich auch übelst Bock, da kann man mich also auch jederzeit mitnehmen.

Da ich seit DA nicht mehr wirklich gespielt hab, hab ich natürlich auch kein gear/Herz/Essenzen was mich dummerweise als Testraider für die verbleibende Zeit handicaped.

Das wars soweit erstmal. Wie gesagt bin ich sehr flexibel was meine Klassenauswahl angeht und kann fast alles spielen, mir ist das Raidklima weitaus wichtiger als welche Klasse ich spiele, daher richte ich mich da zu Beginn völlig nach dem, was der Raid braucht um Lücken zu füllen.

Bis dahin,

XIII#2265

Hi :slight_smile: lasse mal ein paar Infos hier, melde dich gern!

„still in progress“ sucht!

Unser Kern besteht aus Freunden die seit Legion regelmäßig hohe Mytisch+ Keys gehen (aktuell 3k Rio.Score) mit dem Ziel ab Shadowlands erfolgreich mytisch zu raiden. Um dies zu realisieren suchen wir bereits ab jetzt Gleichgesinnte, die Interesse haben mit einer festen Stammgruppe 2x wöchentlich zu raiden.

Für BFA ist geplant 1x die Woche noch mit dem mytischen Content zu starten, um sich bereits aufeinander einzuspielen und pünktlich zu Shadowlands als feste Stammgruppe starten zu können. Da wir selbst keine spektakulären Mytisch Raid Referenzen aus vorherigen Addons vorweisen können (3/12 Myth in BFA), erwarten wir dies natürlich auch nicht von dir. Dennoch ist uns wichtig, dass du uns in irgendeiner Art und Weise aufzeigen kannst, dass du zu uns passt (Rio.Score/Arena Rating/Test Lauf Mytisch Key/Logs).

Unser Ziel ist stetiger Fortschritt im mytischen Content. Cutting Edge wäre die Kirsche auf der Torte, jedoch vorerst kein verpflichtendes Ziel. Solange es spürbar ist, dass wir Stück für Stück vorankommen und uns verbessern, sind wir mehr als zufrieden damit.

Wir sind uns bewusst, dass mytisch zu raiden Geduld und Nerven kostet. Fehler passieren zu genüge, jedoch ist es uns wichtig, dass man daraus lernt und sich verbessert. Dies ist auch unser Anspruch an euch – wenn ihr bspw. bei Vexiona das siebte Mal in Folge an Ihrem Atem sterbt müsst ihr damit rechnen, dass ihr gegen jemanden eingetauscht werdet, der bei dieser Mechanik am Leben bleibt.

„Mistakes are fine but don’t repeat them. Progress is key.“

Raidzeiten:

Montag & Mittwoch 19:30 – 23:00 Uhr

Ein Discord-Server ist selbstverständlich vorhanden.

Was ihr mitbringen solltet:

  • Selbstständige Raid Vorbereitung (auf Bosse sowie min/maxing des Chars)

  • Kritikfähigkeit und eine gewisse Reife

  • Da wir gerne als feste Stamm von 20 Leuten raiden wollen, ist eine Anwesenheit von mind. 90% zu den beiden Tagen wichtig.

Wir suchen:

  • 1x Tank (wünschenswert DK, Pala, Monk)
  • 2x Heiler (wünschenswert Schami, Monk)
  • DDs (bislang offen für alles, wichtig ist das ihr eure Klasse/Specc beherrscht)
  • Gerne auch DDs mit Offspecc Tank/Heiler

Gerne könnt ihr uns bei Interesse unter folgenden Battle-Tags erreichen:

#21847 RisinPhoenix

#2969 AdrigoZ

#2178 TheDoodler

#2563 MofyE

Suche ist noch aktuell :slight_smile:

schau doch mal vorbei [H] Invictus Mortem sucht Dich! - #2 von Vigez-antonidas

/closed, hab glaub ich mein neues Heim gefunden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.