Rückkehrer sucht Gemeinschaft

Hallo Aíden!
Auch ich möchte dir kurz unsere Gilde vorstellen.
Wir sind Tir Tairngiré vom Server Shatt/Noz/Garrosh.
Wir sind eine gemütliche Fungilde/Raidgilde… Wir gehen den Hc Content an, bieten aber auch an, den Mythischen Content zu bestreiten!
Wir sind sehr Range lastig aktuell, weshalb ein Meele Platz kein Problem ist =)
Unsere Hc Raidtage sind Freitag und Samstag. Unsere Mythisch Raidtage Montag und Dienstag, Jeweils von 19:45-22:30. Bei uns ist kein Zwang an jedem Raidtag teil zu nehmen. Wenn man mal eine ganze Woche nicht raiden möchte ist das kein Problem.
Aktuell haben wir 4 Mythisch down und Hc clear.
Wenn ich dein Interesse wecken konnte, melde dich gerne unter:
Jonas#21429
L.G. Jonnasboy

Hallo,
dann stelle ich dir mal unsere Gilde vor. (Hoffentlich vergesse ich nichts;))
Die Gilde Jainas Garde ist eine relativ neu gegründete Gilde(seit September 2019) und sucht immer neue Mitspieler. Bei uns ist Ts und Discord vorhanden und wird genutzt. Ich benutze beides;)
Wir sind auf dem Server Norgannon/DunMorogh zu finden.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich einfach bei Skyara;)

Grüss Dich Aíden,
Als ich gesehen habe dass bei Dir nichts mit einem „muss“ versehen ist dachte ich mir ich sag dir was bei uns, Bis einer heult auf Garrosh, sein KANN.
Unsere Zielsetzungen, das was wir erreichen WOLLEN, wird gemeinschaftlich abgesprochen und definiert, das heisst auch dass wir viel miteinander reden. In den letzten Jahren ist es uns als Gemeinschaft gelungen immer besser zu werden was natürlich auch den einen oder anderen Spieler zu uns gelockt hat. Der harte Kern der Gilde kennt sich seit fast 8 Jahren, dies hat ein offenes, ehrliches und vor allem respektvolles Miteinander zur Folge.
Ich möchte dir jetzt keine Wollmilchsau verkaufen und sage dir daher ganz ehrlich dass es bei uns auch mal Tage gibt wo es nicht rund läuft, wo wenig Leute online sind ABER, auch hierfür haben wir Lösungen parat.
Unsere Gilde ist bunt gemischt, vom Abiturienten über Paare, Schichtarbeiter, junge, ältere, Rentner haben wir eine sehr vielfältige Gemeinschaft die ihre Stärken zu schätzen weiss.

Dass du einen Schurken spielst, und wir einen suchen ist natürlich purer Zufall aber nicht der Grund dafür dass ich mich hier melde. Es würde perfekt passen, aber wir legen auch sehr grossen Wert darauf dass jeder das spielen kann was er spielen möchte, ohne sich in eine Rolle/Klassen reingedrängt zu fühlen.

Unsere Raidzeiten sind in Abstimmung mit der Gruppe auf Montags und Mittwochs von 20:00 bis 22:30 festgelegt worden. Diese haben sich seit Jahren bewährt und aktuell sieht es nicht danach aus als würden sich diese ändern. Dies heisst auch dass wir die volle Breitseite an Bugs am Patchday abbekommen, was nicht zwangsweise negativ ist.

Solltest du Fragen haben schreib mich gerne unter Sky#2867 an. Ich stehe gerne Rede und Antwort.

Hab einen angenehmen lootreichen Tag.

in den Schatten verschwindet

D‘ho falsche Klasse

Mit freundlichen Grüßen

Sky

Hallo Aíden,

wir suchen momentan Mitspieler um uns für 8.3 und vor allem darüber hinaus, eine stabile und aktive Gilde zu haben.

Unsere Ziele:

  • Raid NHC/HC clear alles andere ist Bonus falls es sich ergibt.
  • Aktiv M+ bestreiten
  • Sonstige Gilden aktivitäten wie z.B.: Erfolge

Wir können nichts anfangen mit Leuten die sich bei uns nicht mit einbringen wollen, und nur zur Raids online kommen und den Rest der Woche dann wieder verschwunden sind. So Kleinigkeiten wie „Hallo“ und „Bin für heute Off“ im Gildenchat sind auch immer gerne gesehen, als den Chat völlig zu ignorieren. Natürlich auch mehr wie diese Sachen^^

Momentan haben wir wieder einen Raid etabliert, und spielen uns mit diesem ein.

Zu uns, wir sind eine Feierabend/Wochenend Gilde, da wir aber auch Schichtarbeiter haben, kann man auch um die anderen Zeiten immer mal einen antreffen. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren.

Und du wirst keinen Discord bei uns finden, wir benutzen TeamSpeak, auch für Unterhaltungen abseits von WoW.

Solltest du Interesse haben kannst du mich gerne Adden und wir können uns im TS unterhalten, und schauen ob wir zusammen kommen ^^

Gruß
Dào
Listrat#2749

Hallo Aíden!

Wenn deine Suche noch aktuell ist und du nicht schon bei meinen Vorrednern fündig geworden bist:
Wir vom Hexenzirkel(Community) suchen noch gute Leute für Ny’alotha und die Zukunft :smiley:
Wir sind eine kleine Gemeinschaft aus Leuten von unterschiedlichen Servern und Himmelsrichtungen die Teils seit Classic zusammen spielen, in der Konstellation aber seit anfang Legion wieder aktiv unterwegs sind.

Im Vordergrund steht für uns vor allem der Spaß beim Raiden (Wir sind doch alle zum Spaß in unserer Freizeit hier, oder? :thinking: ) und das RL geht vor.
Dennoch ist das bestreiten des HC Contents für uns immer das Ziel - seither auch immer erfolgreich mit Curve.
Mythic ist für uns keine Thematik - dem Serverübergreifenden Verbund geschuldet. Sollte es mal entsprechend früh freigeschaltet werden, sind wir aber nicht abgeneigt es uns mal anzusehen :3

Zu den Fakten:

  • 2 Raidtage am Montag und Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr.
  • Auf der Suche nach zuverlässigen Spielern. (An Equipment kann man arbeiten, nicht am persönlichen Charakter)
  • Das Motto: “Spiel was dir Spaß macht”. Es wird von mir keine Klassenvorschrift geben.
  • Bei einem Stand wie momentan auch Twinkraids um den abgefarmten Content etwas zu überbrücken.
  • TeamSpeak3 !
  • M+ interessiertes Personal :grimacing:

Wenn du Interesse am beschnuppern hast, schreib mich doch einfach mal an, dann lassen sich weitere Infos und Antworten auf offene Fragen austauschen.

Tüdelü ~
Der Tola

Tolarius#2542

kleiner push :slight_smile: frohe Feiertage euch allen :slight_smile:

Ich ziehe mein Angebot zurück, weiterhin viel Erfolg und Spaß in WoW (ob nun Retail oder Classic). :slight_smile:

Hi, Grüß Dich!
Wir suchen aktuell Verstärkung für 8.3. Besonders im Melee- Bereich, da wir zur Zeit( unglaublich, aber wahr) sehr Range-lastig sind.Schurke wäre sehr nice; Retris haben wir 2 im Augenblick. Unser Schwerpunkt ist der HC- Content. Zu uns selbst:
Wir sind eine Gilde auf Antonidas, die seit 15 Jahren in WOW raidet. 1 oder 2 der alten Garde sind immer noch dabei. Seit ca. 9 Monaten raiden wir zusammen mit einer zweiten Gilde von einem anderen Server und sind ein gutes Team geworden. Du musst es aushalten, das ab und zu beim Trash geredet und gelästert und öfters gelacht wird. Wir beutzen exclusiv TS3, da wir Discord hassen und nur schriftlich als Forum-Ersatz verwenden für Fragen, KLassenthemen etc. Unsere Raidzeiten sind Mon und Mittw. von 20.00-23.00.
Proberaid wäre sicherlich sinnvoll um zu schauen, ob es passt.
Bei Interesse wisper me:Morgane#2574

Hallo Aíden, meine Gilde Lordaerons Rächer würde dich sehr gerne Willkommen heißen. Wir bauen immer noch für den kommenden Content auf damit wir als Gilde Raids laufen können. Wir sind eine nette, hilfsbereite und familiäre Gemeinschaft, die viel Wert auf Respekt und Hilfsbereitschaft legt. Falls du Interesse haben solltest kannst du mich gerne adden.
Coolioss#2271.
Und natürlich haben wir auch einen Gilden Ts3 Server. Daten: 212.224.121.15:4115

Hallo, wir sind die Storm Warriors vom Server Blackmoore und suchen noch Leute die Spaß am Spiel haben und wert auf Gemeinschaft legen. Wir haben einen Stammkader 8/8 HC und laufen viel Myth+. Manchmal hängen wir auch nur im Ts ab und wollen Chillen sowie vom Alltag abschalten. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch im Ts freuen und hinterlasse meine Taq

LG
kopelia#2693

Nach einigen Gesprächen ist es leider so das mein Schurke wohl wirklich weit weg ist um in wenigen Wochen dem raid weiterhelfen zu können was 8.3 angeht, daher bleibt nur mein Retri derzeit . Da viele jedoch kein weiteren Pala haben möchten ist die suche weiterhin aktuell.
Ich suche auch mit hinblick auf Shadowlands, also ist ein fester spot derzeit noch nicht so wichtig :slight_smile:

Hi, ich habe Dir damals auf Grund Deiner Aussage “ Ich hasse Discord“ nicht geantwortet. Sollte Dein Hass auf Discord doch nicht so groß sein, würde es bei uns wahrscheinlich ganz gut passen. Du müsstest Discord auch nur als Tool für die Raidkommunikation verwenden. Wir suchen Spieler die langfristig dabeibleiben, ob als Rogue oder als Retri liegt dabei ganz bei Dir. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo Aiden
Du hattest einen Post bei uns Sturmwächtern abgesetzt. Da ich auf meinen Dudu umgestiegen bin, könnte dein Retri auch eine Heimat bei uns finden. Du kannst mich gerne anschreiben, wenn noch suchst.

Battletag Nerowulf#2817

Stürmische Grüße

Guten Abend! :slight_smile:

Vielleicht sind wir ja was für dich! Wäre schön wenn du dir unseren Post einmal durchlesen würdest!

Liebe Grüße :slight_smile:

dabei ist copy paste so praktisch ^^

schau mal bei uns vorbei wir sabbeln ne runde im ts und danach hab i nen retkollegen mehr oder der gabi endlich nen schurkenkollegen

Hallalöle,

ich drücke dir die Daumen, dass du inzwischen schon fündig geworden bist, falls aber nicht, möchte ich hier gerne meinen verrücken Haufen vorstellen: Sheer Insanity ist nach einem geschlossenen Serverwechsel (von Blackhand) jetzt seit 2014 auf Nethersturm/Alexstrasza zu Hause. Wir sind und waren noch nie viele, aber immer mit viel Spaß dabei.

Der Fokus liegt immer HC mit dem „seiner Zeit voraus“-Erfolg zu clearen, und mit einer Ausnahme gelang uns dies jetzt seit MoP auch immer. Da wir einige Schichtarbeiter haben raiden wir nur einmal die Woche, nämlich sonntags von 19:45-22:30. Da immer ein paar Mitglieder einer befreundeten Gilde dabei haben, können wir samstags Abends einen Twinkraid anbieten, ideal um schwächere Chars nachzuziehen :wink:

Ansonsten stellen wir noch allerhand Blödsinn an, über alte Erfolge bis hin zu M+.

Wir verwenden auch tatsächlich noch immer TS3, haben einen eigenen Server, ohne nervige Werbung, dafür mit hoher Sicherheitsstufe wobei es auch einen Discordserver gibt, der dient aber eher zum Austausch von Neuigkeiten und wird nicht von allen genutzt, ist also absolut keine Pflicht :smiley:

Wenn du also noch auf Suche sein solltest und du zumindest manchmal ein bisschen wahnsinnig bist, Fragen oder Interesse hast melde dich gerne entweder bei unserem Raidlead (âbsînth#2796) oder bei mir
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und vielleicht bis bald :slight_smile:

1 Like

Grüß dich Aíden,

bei uns wäre noch Platz für einen Melee, dabei spielt es keine Rolle ob Schurke oder Retri.
Wir ziehen montags und mittwochs um 19:50 Uhr los und machen maximal bis 23:00 Uhr.
Aktuell stehen wir bei 3/8 mythisch und haben HC clear. Im neuen Content soll es auch der HC sein mit Zugabe mythisch so weit es eben möglich ist. Ein Schnupperabend ist natürlich möglich. Zuhause sind wir auf dem Kult der Verdammten.
Bei Interesse/Fragen schreib mich ruhig an :slight_smile:
TobisDrache#2344

einmal nach oooben :slight_smile: <3

8.3 ist da :slight_smile: und Ich suche noch einen platz. Präferierte Raidtage sind Mo-mi und Fr-Sa bis max 23 uhr
Donnerstag und sonntag bin ich meist leider verplant.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.