Rückkehrer sucht Gilde - Blackmoore

Hey Leute,

nach etwas längerer Wow-Pause habe ich vor einigen Wochen wieder angefangen und meine Kriegerin auf 120 gebracht. Mittlerweile habe ich mein ilvl etwas gepusht (420) und suche nun eine feste Gilde :slight_smile:

Ich würde gerne raiden und fleißig Myth+ laufen, gegen etwas PvP nebenher hätte ich auch nichts einzuwenden.

Hatte vor meiner Pause mit dem Start von Overwatch, seit release gespielt und habe somit gute 12 Jahre wow auf dem Buckel. Lange Zeit habe ich auch progressive geraidet und hochranging PvP gespielt, das ist jedoch schon einige Zeit her (Classic+BC).

Es wäre sehr schön eine aktive Gilde zu finden, bei der ausreichend nette Leute aktiv am Start sind. Ich selbst bin 33 Jahre alt, falls das noch relevant sein sollte :slight_smile:

Beste Grüße

Mac

Hi Mac,

ich könnte dir jetzt hier einen vorgefertigten Gilden-bewerbungstext hinklatschen, dass will ich aber nicht, finde ich nämlich unpersönlich.

Worauf ich eigentlich hinaus will? Nun - wie stehst du eigentlich zu Bacon?
Wir von Witnesses of Bacon suchen nämlich neue Mitstreiter in unseren Reihen :slight_smile:

Witnesses of Bacon 8/8HC sucht neue Mitspieler (Malfurion)

→ Da hast du mal den allgemeinen Werbungsbeitrag :wink:

Wir haben schon den ein oder anderen Wiedereinsteiger und auch Neueinsteiger aufgenommen und in unserer Gemeinde etabliert. Vielleicht bist du demnächst einer davon?!

Ich bin kein großer Fan von riesigen Texten, aber vielleicht hast du ja nach dem Lesen des verlinkten Beitrags Fragen oder einfach mal Lust mit einem von uns zu quatschen.
Dann add mich einfach im BattleNet unter KekZ#21260 oder auf Discord unter frau.kekz#3919

Man hört sich :slight_smile:
Kekz

Heyho Mac,

wir sind die frisch gegründete Gilde „GnomSquad“ und laufen sehr viel M+ und raiden nebenbei mit einer anderen Gilde zusammen. Wichtig ist uns hautpsächlich Spaß am Spiel - trotzdem sind wir ambitioniert. Wenn du magst kannst du ja mal bei unserem Beitrag vorbeischauen, oder mich direkt per BattleTag adden und wir quatschen ein wenig.

Liebe Grüße,
Tasriel#2705 (BattleTag)

Huhu, vllt wär das ja was für Dich :wink:

Hallo, wir sind die Gilde Storm Warriors und sind eine Ts-aktive Gilde, wir suchen noch Leute für unseren Stammraid 8/8 Hc und Myth+. Wir sind eine Gemeinschaft mit hoher Aktivität und legen Wert auf netten Umgang und Zusammenspiel, würde Dich gerne im Ts kennenlernen. Wir sind vom Server Blackmoore.

LG
kopelia#2693

Hallo, wir suchen aktuell Spieler für den kommenden Raid und Shadowlands.
Wir suchen vor allem Leute die menschlich zu uns passen und zuverlässig sind.
Kurz zu uns:
Wir sind eine relativ kleine Gilde auf Blackmoore mit ~13 aktiven Leuten. Alter 16-40+ Schnitt ca Anfang 30

Wir wollen direkt HC gehen um im Anschluss mythic angehen.
Ein paar von uns spielen sehr aktiv M+, ab und an spielen wir auch ein bisschen PvP.
Wir nutzen Discord für unsere Kommunikation im Raid, sind aber auch außerhalb des Raids immer im DC.

Ich würde dir gerne mehr in einem Gespräch erzählen, falls ich dein Interesse geweckt habe add mich Yogi#2353

Guten Tag Shinratensei, die Gilde Lordaerons Rächer unter meiner Leitung sucht noch tatkräftige und erfahrene Spieler die gerne Inis laufen und raiden gehen. Was wir anbieten Ts3 sowie ein familiäres und hilfsbereites Gildenklima bei dem jeder sagen kann was er sich wünscht. Falls du Interesse haben solltest würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße sowie Frohe Weihnachten
Alexander

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.