Rückkehrer sucht Gilde für Dragonflight - Server quasi egal

Edit: Nehme erstmal keine Anfragen mehr an, danke für das ganze Interesse! Es haben sich erstaunlicherweise sehr viele gemeldet und ich denke ich werde bei den ganzen Angeboten sicher fündig :slight_smile:

Hallo zusammen.

Nachdem mich Shadowlands nicht sonderlich abgeholt hat und ich trotz Ambitionen und Lust im ersten Raidtier dank einer sehr frustrierenden Gildenerfahrung mit anschließender, frustrierender Gildensuche einfach mal wieder aufgehört habe, suche ich nun für Dragonflight eine Truppe, mit der ich hoffentlich wieder längerfristig Spaß am Spiel finde.

Einige Sachen zu mir:

  • Fast 35 Jahre alt, berufstätig, Familie. Entsprechend also nicht unbegrenzt Zeit (meist Montag bis Donnerstag, abends ab ~18 Uhr bis ~23-24 Uhr. Freitag und Samstag sind IMMER zockfrei)

  • Spiele WoW on/off seit Vanilla

  • Von hardcore 6 Abende die Woche mit 4 Chars raiden in Vanilla über Serverfirst-Race in WotLK bis hin zu super casual ohne irgendwelche Ambition in MoP/Legion/BfA habe ich quasi alles durch. Am wohlsten fühle ich mich in der Mitte. Also bissl was reißen, ohne super viel Zeit reinzustecken (das spielerische Talent dafür habe ich, bei Interesse finde ich sicherlich alte Logs von diversen Chars. Als letztes habe ich 90er percentiles als Protpala in T4 TBC classic gemacht, aber das ist ja eigentlich keine Kunst^^)

  • Bin flexibel was Klassen, Speccs und Server angeht. Bis Dragonflight ist noch Zeit und aktuell gibt’s ja 50% mehr EP. Ich level also gern auch 2-3 Chars hoch. Gemained habe ich schon so gut wie alles. Favoriten für Klasse/Specc wären aktuell aber Tank/Melee-Speccs (Warry/Schurke/Hunter/Monk/Schamane). Heiler spiel ich nicht als Main und Druide nur als Bär/Katze. Demonhunter existiert für mich nicht, fasse ich nicht an.

  • Ich steh im Leben und bin kein Kind und auch kein möchtegern-witziges Twitchopfer. Ich reagiere entsprechend ungehalten auf Anreden wie „Bruder“, „Brudi“, „Alda“, „Digger“, „Diggi“ und co. Ebenfalls nicht ankommen braucht man mir in gesprochenen Konversationen mit „uwu“, „lol“, „rofl“, „kappa“, „cringe“ und co. Ich unterhalte mich gern halbwegs vernünftig und nicht wie ein 12 jähriger, der zu viel Monster getrunken hat. Mit weeb-Kram kann ich auch nix anfangen. Wenn ihr im Discord also die meiste Zeit über Anime lamentiert, bin ich nicht euer Freund.

Was ich also suche:

Nach Möglichkeit eine Gilde mit vernunftbegabten Erwachsenen, die spielerisch ein bissl was auf dem Kasten haben, in Dragonflight mit 1-2 Raidtagen HC leer machen wollen und kein „Dead Weight“ dabei haben.
Ich brauch keine Truppe, bei der alle 90er percentiles loggen, ich hab aber auch keine Lust auf „Donalds“, die in M+ quasi ein zusätzliches Affix sind. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

In Shadowlands muss ich nix mehr groß machen, ich nutz die Zeit jetzt noch für Leveln und bissl Gold farmen.

Discord habe ich natürlich, stabiles highspeed-Internet ist auch vorhanden. Ansonsten gerne fragen, wenn ihr noch was wissen wollt.

Erreichen könnt ihr mich hier oder direkt über B-Net: HattoriHanzo#2540

Hey schau doch gern mal hier vorbei :slight_smile: würden uns sehr über ein Gespräch mit dir freuen :slight_smile: [Horde-Thrall] zgE sucht für Mythic-Raid

Aus gegebenem Anlass noch eine Ergänzung, die ich vlt hätte direkt erwähnen sollen:

Wenn eure Gilde Booster beherbergt oder Leute, die sich regelmäßig boosten lassen, hab ich kein Interesse.
Genau das Selbe gilt für Streamer. Ich will in keiner Form in irgendwelchen Streams auftauchen, wenn ihr also Raids/M+ streamt und wenn es auch nur für 20 Leute ist, bin ich raus. :slight_smile:

Huhu. ansich würdest du gut in unser shemata passen, was zwischenmenchlichkeit betrifft (so wie es sich liest) . Allerdings kann ich dir nicht verprechen das niemals iwer iwo streamt oder mal ein Killvideo hochläd. Das machen heute so ziemlich alle . Geht es dir generell um das bild oder stört dich das nur wenn sprache übertragen würde? bei zweiterem ist das sicher machbar und dafür würd ich dir unser gesuch da lassen.

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Und genau das geht mir auf die Zwiebel. Niemand interessiert sich für irgendwelche 10 Zuschauer-Typen, ich versteh nicht, wo der ganze Geltungsdrang herkommt, sich überall präsentieren zu müssen.
Ich will das a) nicht unterstützen und b) habe ich gerne ein gewisses Maß an Kontrolle darüber, wie und wo ich im Internet auftrete, soweit es möglich ist. Also schließe ich das kategorisch für mich aus.

Ist hoffentlich nachvollziehbar. Aber danke fürs Interesse trotzdem und alles Gute euch! :slight_smile:

Danke auch dir fürs Interesse, aber Sonntag Abend so „früh“ schaffe ich in aller Regel nicht, macht also wenig Sinn!

Alles Gute euch! :slight_smile:

so „früh“ schaffe ich in aller Regel nicht

bei uns ist es auch kein problem, wenn man später zum raid erscheint :blush:

Eigentlich hätte ich dich gerne zu uns eingeladen.
Aber nachdem was du so geschrieben hast, verzichte ich lieber auf dich. Keine Lust auf nen Schnösel der meint er sei was besseres.

Ich bin 34 Jahre alt, schaue gerne Animes und unterhalte mich, wenn ich einen passenden Gesprächpartner habe auch gerne darüber.
Ich nutze gerne die Abkürzung „lol“ und schreibe auch gerne „xD“.

Mich deswegen aber von dir indirekt als nicht vernunftbegabter Erwachsener beleidigen zu lassen ist nicht nur unverschämt sondern auch noch sehr oberflächlich.
In meinen Augen bist du ein Erwachsener der abseits jeglicher Vernunft ist.
Nur, weil man solche Wörter nutzt oder Animes gerne schaut und sich gern drüber unterhält, heißt das nicht, dass man kein vernünftiger Erwachsener ist.

Ich bin übrigens Vollzeit berufstätig, arbeite bei einem Steuerberater und genieße hohes Ansehen bei meinem Chef. :wink: Ohne eine gewisse Vernunft und erwachsenes Auftreten wohl kaum möglich.

Hauste rein Digga. :v:

2 Likes

Keine Ahnung, warum du dich dermaßen getriggert fühlst, nur weil ich kein Anime leiden kann und auch nicht darüber sprechen will.
Die Vorliebe für Anime hat auch nichts mit meiner Einstufung von „vernunftbegabt“ zu tun, wenn du meinen Post strukturiert gelesen hättest, könnte dir das auffallen.

Primär habe ich keinen Bock auf diese tyischen in Jogginghose am Bahnhof rumhängenden „Brudi“-Leute. Die habe ich mit „vernunftbegabt“ ausgeschlossen.

Komischerweise hatte auch noch niemand sonst ein Problem damit meinen Post zu verstehen und sich nicht angegriffen zu fühlen, mir wurde sogar bei zwei Gesprächen schon gesagt, dass mein Post wohl einer der besten war, die sie seit langem gelesen haben.

Dass dein Leben gut läuft, freut mich. Gratulation.

Zu meiner „Oberflächlichkeit“: Ist mir relativ egal, was da deine Meinung ist. Verzeihung.
Ich habe in den letzten ~20 Jahren mit seeeeeehr vielen Menschen Erfahrungen gesammelt und dabei eben festgestellt, dass ich mit gewissen Typen Mensch nicht auskomme, wie man hier ja wieder sieht. Daher mach ich das vorher klar und verschwende niemandes Lebenszeit. Sei doch froh drum.

Alles Gute euch.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Komplimenten.
Ich finde deinen Post weiterhin unverschämt und oberflächlich.
Wie gesagt, nur weil Leute „Digga, Diggi, lol, uwu, alter“ oder sonst was nutzen, heißt das nicht, dass sie gleich unvernünftig sind oder ungebildet.

Und eventuell haben die, die rin Problem mit deinem Post haben einfach nur nicht den Mund aufgemacht und die anderen sich gar nicht angesprochen gefühlt, weil sie weder Digga sagen noch Animes schauen.

Das was mich bei dir stört ist einfach nur dieses dumme Schubladen-Denken.

Wenn du eine ganz bestimmte Gruppe an Menschen meinst, dann stecke nicht alle in eine Schublade. :roll_eyes:

Aber abhängig davon, würde es eh nicht passen, denn A: haben wir eine feste Boostinggruppe und ziehen andere Spieler durch 15er Keys und B: haben der ein oder andere aus unserer Gilde sich auch schonmal für ihre Twinks Boosts gekauft. Nicht, weil sie es nicht selber schaffen könnten. Immerhin boosten sie ja selbst. ^^
Aber zu Boosting kann natürlich jeder stehen wie er will. Das ist mir egal.

Viel Erfolg in deiner neuen Gilde. Für welche du dich auch immer entscheidest. :slight_smile: Ich bin ja kein Kind mehr, dass ich dir irgendwas dann missgönne, nur weil ich dein Schubladen-Denken nicht gut finde, nicht wahr? :wink:

2 Likes

Tja, immer noch nicht verstanden. Da kann ich auch nicht mehr helfen.

Wie gesagt: Ich habe in den letzten 20 Jahren sehr viele Menschen kennen gelernt und dabei erkannt, dass ich viele Menschen einfach sofort anstrengend/unsympatisch/gar nervtötend finde. Ist keinem geholfen, wenn man sich absolut nicht versteht und dann keine Zeit miteinander verbringen will, oder?
Also sortier ich eben aus.

Wie du das findest und für dich definierst, ist ganz allein deine Sache. Ich hab da keine „Schublade“, ich hab einfach nur Kriterien, die ich bei Menschen absolut nicht leiden kann (gewisse Ausdrucksweise, gewisse Vorlieben, gewisses Verhalten).
Genauso, wie du mit meiner Ansicht hier scheinbar nix anfangen kannst, kann ich eben mit gewissen Sachen nix anfangen.
Völlig normales, menschliches Verhalten.

Und ja, ich konnte in den vergangenen 20 Jahren eben auch eine Korrelation zwischen bestimmten Vorlieben, Ansichten und der Ausdrucksweise und der zugrunde liegenden „Vernunft“ oder „Intelligenz“ feststellen.
Dass nicht alle in das Schema passen, die eine Kriterie erfüllen, liegt in der Natur der Dinge. Ich hab nur keine Zeit und Lust mehr, das Risiko einzugehen.

Kannst du ebenfalls finden, wie du willst, es kümmert mich nicht wirklich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.